Upload-Service für LUMITRONIX-User.

Anleitungen für "hausgemachte" LED Projekte

Moderator: T.Hoffmann

Benutzeravatar
Volker K.
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 746
Registriert: Mo, 14.08.06, 16:01

Mi, 04.10.06, 09:45

/me kommt in nach

Code: Alles auswählen

Verbindung mit upload.standard-networkz.com wurde hergestellt.
220 ProFTPD 1.2.10 Server (ProFTPD) [85.214.60.32]
Benutzer (upload.standard-networkz.com:(none)): upload
331 Password required for upload.
Kennwort:
230 User upload logged in.
ftp> ls
200 PORT command successful
150 Opening BINARY mode data connection for file list
httpsdocs
httpdocs
error_docs
cgi-bin
anon_ftp
bin
conf
pd
web_users
subdomains
private
statistics
226-Transfer complete.
226 Quotas off
FTP: 64d Bytes empfangen in 0,00Sekunden 111000,00KB/s
ftp>
und in anon_ftp/incoming hab ich mein Verzeichnis angelegt
Hörnchen
Super-User
Super-User
Beiträge: 79
Registriert: Mi, 22.03.06, 19:59

Mi, 04.10.06, 10:43

Ich hab da jetzt auch nicht so die Ahnung, aber Tim hat doch gesagt wir sollen ihn in dem Ordner "httpdocs" ablegen. Hab das jetzt mal gemacht und es funktioniert, bin auf jeden fall in seiner Statistik.
Deinen Ordner hab ich übrigens gefunden, dort war auch einen Pdf Datei von Lumitronix drin.
Benutzeravatar
Volker K.
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 746
Registriert: Mo, 14.08.06, 16:01

Mi, 04.10.06, 11:25

ach so nach htdocs sollen wir abspeichern?

ok das wusste ich nicht, sollte man vielleicht als home verzeichnis setzen
Tim Thiele
Ultra-User
Ultra-User
Beiträge: 731
Registriert: Do, 24.08.06, 22:44

Mi, 04.10.06, 13:46

Ja, richtig. Das ganze gehört in httpdocs, steht aber auch in meiner Anfangsbeschreibung. Das verschieben funktioniert auch, hab grade einen Ordner Hörnchen gefunden:
http://standard-networkz.com/upload.php

Wiegesagt ihr ladet eure Daten in
httpdocs/
und die Dateien werden jede Minute nach
http://standard-networkz.com/uploads/ verschoben

Ich setze jetzt alle Ordner außer HTTPDOCS auf den User ROOT -> könnt ihr nicht öffnen.

@Buffering
Ja schon, aber wenn jemand Ordner erstellt, da Dateien reinlädt... dann kanns sein das der Ordner schon verschoben ist, oder wenn er mehrere Dateien hochlädt.
Klitschko
Super-User
Super-User
Beiträge: 86
Registriert: Mo, 19.06.06, 20:42
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

So, 08.10.06, 11:55

Aber wie komm ich jetzt an das bild was ich hochgeladen hab, zum hochladen hab ich FlashFXP genommen aber wenn ich z.B. das nicht auf der arbeit hab muss ich doch auch so darauf zugreifen können oder????

Und bei der Statistik hat sich nix geändert wobei ich ein Bild hochgeladen habe, oder ändert die sich nicht selbstständig???
Tim Thiele
Ultra-User
Ultra-User
Beiträge: 731
Registriert: Do, 24.08.06, 22:44

So, 08.10.06, 13:31

Doch die Statistik ändert sich selbsständig nur gibt es immoment ein paar Problem: Das überschreiben von Dateien bzw. wieder kopieren von/in Ordnern die bereits existieren und das voreilige verschieben von Dateien während des Upload-Vorganges.

Ich habe heute keine Zeit das Problem zu lösen und werde mich morgen oder am Dienstag darum kümmern, ich bitte um euer Verständnis.

Tim Thiele
Antworten