Netzwerkfähiger RGB-Controller

Announcements, neue Produkte und Features bei LUMITRONIX® und in der LED-Branche

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
Benutzeravatar
Achim H
Star-Admin
Star-Admin
Beiträge: 13067
Registriert: Mi, 14.11.07, 02:14
Wohnort: Herdecke (NRW)
Kontaktdaten:

Mi, 03.03.10, 14:20

Gefunden auf Pressebox.de
Pressemitteilung vom 25.02.2010: CeBIT Neuheit: ALLNET stellt netzwerkfähigen RGB-Controller zur Steuerung von LED-Produkten vor

Interessant: Statt vor Ort die Farbe ein zu stellen, kann man dies nun ganz bequem via Internet machen.

mfg Achim
Playfield
User
User
Beiträge: 22
Registriert: Do, 01.10.09, 20:14

Mi, 03.03.10, 16:27

Coole sache.. :)

Aber das ganze kann man doch ebenfalls mit dem AVR NET I O von Pollin machen, oder? Eventuell bisschen umbauen, aber mit genügent Kentnissen in C ware das wohl kein Problem...
Antworten