Danke Fightclub und Achim!
Ich hatte u.A. noch
die hier zum Testen bestellt. Sind mir allerdings zu hell und weisen einen minimalen Rotstich an der Mündung auf (auf ein paar Metern Abstand nicht mehr sichtbar). Von diesen würde ich dann eine schwächere Sorte nehmen.Gut gefällt mir
die hier,auch sehr günstig

. Die nehme ich dann!
Ich würde also folgendes machen: je 2 der eben genannten LED's (im Text der KSQ steht etwas von 2 LEDs bei 12V, die wohl die meiste Zeit anliegen werden?!) an die
KSQ mit 20mA anschliessen und fertig? Um die Voltzahl muss ich mich dann nicht mehr kümmern? Egal ob 3,1 oder 3,6 etc?
@ StVO: Dessen bin ich mir vollkommen bewusst. Zum TÜV muss ich allerdings erst wieder in zwei Jahren und es findet sich sicherlich auch eine Möglichkeit mein Kabelgewirr durch einen Elektroniker absegnen zu lassen und irgendwie eine TÜV-Eintragung zu erwirken, darum mach ich mir später Gedanken, kann es ja jederzeit abklemmen.
@Larkin (und vllt noch andere, die in die gleiche Richtung mosern): Billig, das ist das Stichwort! Du kennst weder mein Fahrzeug noch mich! Keinesfalls hatte ich vor ein Einheitsgesicht zu kreieren, weshalb ich auch nicht auf die fertig erhältlichen Scheinwerfer zurückgreifen will und ,aufgrund des horenden Anschaffungspreises, auch garnicht bereit bin. Es soll sich ja gezielt von der Masse abheben, was wohl kaum durch ein Serienteil möglich ist, aber Leute wie Du schieben ihr Auto wohl auch durch die Waschanlage, weil es alle so machen, gelle

.
Die Absicht den Gegenverkehr zu blenden hege ich ebenfalls nicht, sollte das im ersten Anlauf darauf hinauslaufen werde ich eine Lösung finden, dies zu unterbinden.
Geh' bitte nicht auf meine Antwort hier ein, mag mich nicht mit Stinkstibbeln wie Dir rumstreiten, jedem das seine

BTW: Billig sind allenfalls die sching-schang-schung-funzeln die sich viele an ihren Spoiler dranheften...
mfG