Gibt es für folgende Weihnachtsverbraucher Energiesparlampen

Hier werden Fragen zu LED-Grundlagen beantwortet...

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
cadillac
Mini-User
Beiträge: 1
Registriert: Do, 04.12.08, 13:52

Do, 04.12.08, 13:58

Hi,

Ich habe einen Kerzenständer 23Watt/h

und dann 5x diesen Fensterschmuck. 5x 28=140Watt/h

Meine Frau brauch das unbedingt. Da gibt es leider keine Diskussion. Aber ich darf die gleichen Dinger mit LEDS besorgen oder mit LEDs ausstatten.

Hier sind die Fotos Kerzenständer und Stern für Fenster.

Wenn ihr was tolles günstiges habt als alternative wäre ich um einen Link dankbar.

oder kann ich die Birnen austauschen?

Den Weihnachtsbaum habe ich schon mit LEDs ausgestattet. Wir hatten 2x Ketten á 23wattx2=46Watt.

Dieses Jahr HAbe ich auch eine Zeitschaltuhr gekauft. ein 16-0Uhr und 7-11Uhr. Naja irgendwie will ich mich durchsetzen ;)

Fotos:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
(edit: Bilder verkleinert und mit der Forenfunktion "Bild in Antwort einfügen" hochgeladen, um den Beitrag lesbar zu machen. Bitte nicht so riesen Bilder einstellen. Lieber kleiner und in einer besseren Qualität (möglichst keine Handyfotos) (friends-bs))
Antworten