Sterne einlösen (Preise für Sterne-Sammler)

Announcements, neue Produkte und Features bei LUMITRONIX® und in der LED-Branche

Moderator: T.Hoffmann

Olav
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 171
Registriert: Do, 30.11.06, 12:45

Fr, 18.07.08, 17:06

500 Sterne: Eintrittskarte für die Light & Building 2008

kann man die nicht etwas billiger machen? glaube die Light & Building 2008 war schon *fg*
Benutzeravatar
Neo
Auserwählter
Auserwählter
Beiträge: 2631
Registriert: Fr, 25.02.05, 23:22
Wohnort: hessen-wisbaden
Kontaktdaten:

So, 21.09.08, 17:07

Ich hätte da noch ein Vorschlag für eine weiteres Produkt
Lumitronix Taschenlampen

also solche Schlüsselanhänger Lampen mit einer 5mm led und einem lumitronix logo

ich würde da für jetzt aber nicht solche billigen nehmen sondern so was wie die "Fenix E01"
kostet also Einzelstück mit Lasergravur 15€ (gibst aber auch für 15$) aber wen man mehre nimmt wird es auch billiger

ich hab mir so eine geholt und die ist echt super 10 Lumen konstant für 8 stunden und die funktioniert mit aaa Batterien oder Akkus
ist wasser dicht und angeblich unkaputtbar
ich denke ma das währe eine gute Werbung weil man so was ja nicht wegschmeißt sondern im gegenteil damit angibt :lol:

und so als Werbegeschenk für Stammkunden ab einem bestimmten bestellwert ...
oder eben gegen Sterne

http://www.fenixlight.com/viewproduct.asp?id=79
Benutzeravatar
Sh@rk
Auserwählter
Auserwählter
Beiträge: 3820
Registriert: Do, 17.08.06, 17:55
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Di, 23.09.08, 14:57

Macht aufjedenfall auf mich schon einmal einen sehr guten Eindruck!

Was aber auch mal ne Idee ist und zwar ein Lumitronix Schlüsselband ;-).
Benutzeravatar
Neo
Auserwählter
Auserwählter
Beiträge: 2631
Registriert: Fr, 25.02.05, 23:22
Wohnort: hessen-wisbaden
Kontaktdaten:

Di, 23.09.08, 16:43

Ich finde es sollt auch Lumitronix repräsentieren

also "LED und Qualität"

Ich finde da passt ne Taschenlampe am besten :P

muss ja nicht die sein nur Hauptsache kein zweibrueder misst
die sind zu teuer zu schwach mit Knopfzellen betrieben und haben nicht ma ne KSQ drin die Batterien halten also dem entsprechend kurz

Fenix und Nitecore machen schon die besten led Lampen in dem preise Segment
Benutzeravatar
C.Hoffmann
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1857
Registriert: Di, 28.12.04, 19:29
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Mi, 10.06.09, 22:57

Preise wurden soeben überarbeitet. Bei einigen hat sich ja inzwischen gut was auf dem Konto angesammelt. Wer möchte, kann ab sofort einlösen.
Benutzeravatar
Achim H
Star-Admin
Star-Admin
Beiträge: 13067
Registriert: Mi, 14.11.07, 02:14
Wohnort: Herdecke (NRW)
Kontaktdaten:

Do, 11.06.09, 02:11

Wie schaut es eigentlich mit Versandkosten bei den Sterne-Einlöse-Produkten aus? Habe diesbezüglich nichts lesen können. Fallen die noch an oder wie läuft das ab? - Mail mit meinem Wunsch (einen Satz Henkelmänner bitte) ist an Euch unterwegs.

mfg Achim
Benutzeravatar
C.Hoffmann
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1857
Registriert: Di, 28.12.04, 19:29
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Do, 11.06.09, 02:23

Es fallen keine versandkosten an, jedoch reduzieren die Gewinne auch nicht eine bestehende Bestellung. Also sowas wie "legt die Handtücher der Bestellung XY bei und schreibt die Versandkosten gut" gibts nicht.
stijN
Super-User
Super-User
Beiträge: 61
Registriert: Di, 13.01.09, 17:54

Do, 11.06.09, 07:42

Die Optionen klingen sehr sehr gut also das heißt Posten was die :idea: hält :mrgreen:
katze_sonne
Ultra-User
Ultra-User
Beiträge: 755
Registriert: Mi, 17.09.08, 18:52

Do, 11.06.09, 14:51

Was verbirgt sich so genau hinter den Trinkgläsern? Größe, evt. Foto? Auch, was für einen Aufdruck das hat? (gibt ja einerseits solche "haltbaren" glänzenden, allerdings auch solche "matten", die sich schnell abwaschen (und dazu noch nicht schön zum Anfassen sind, aber Geschmackssache).

Gruß,
katze_sonne
Benutzeravatar
Morbus
Ultra-User
Ultra-User
Beiträge: 936
Registriert: Fr, 26.10.07, 21:25
Wohnort: Vaihingen
Kontaktdaten:

Do, 11.06.09, 15:16

Das Bild hat R.Kränzler mal gemacht (waren Gewinne für das Quizspiel). Dort kann man die Gläser und Tassen erkennen:

Bild

und hier noch eins von Mominik der das Zeug gewonnen hat

Link (das Bild sprengt sonst die Seite :P)

Tassen habe ich selber mal zwei gewonnen und muss sagen: die haben schon eine sehr gute Qualität!
katze_sonne
Ultra-User
Ultra-User
Beiträge: 755
Registriert: Mi, 17.09.08, 18:52

Do, 11.06.09, 15:22

Morbus hat geschrieben:Link (das Bild sprengt sonst die Seite :P)

Tassen habe ich selber mal zwei gewonnen und muss sagen: die haben schon eine sehr gute Qualität!
Das mit dem Seite sprengen hab ich auch eben gemerkt *gg* Wollte erst fragen, ob du's nicht verkleinern kannst... Aber inzwischen hast du's ja schon geändert...

Ok. Danke, da kann man ja gut erkennen, dass das ganz schöne Gläser (mag exotische Formen nicht) sind. Falls ich die 2500 Sterne in absehbarer Zeit nicht schaffen sollte, kann ich ja die nehmen... :D (Wird wohl alles darauf hinauslaufen denke ich :wink: )
Benutzeravatar
C.Hoffmann
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1857
Registriert: Di, 28.12.04, 19:29
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Do, 11.06.09, 16:39

Ich habe mal noch ein paar Fotos der Preise in meinen Erstbeitrag hinzugefügt.
Benutzeravatar
Achim H
Star-Admin
Star-Admin
Beiträge: 13067
Registriert: Mi, 14.11.07, 02:14
Wohnort: Herdecke (NRW)
Kontaktdaten:

Sa, 13.06.09, 11:28

Wie sagte Franz Backenhörnchen doch so schön: "Ja ist denn heut' schon Weihnachten?" - Anscheinend.
Ich habe gerade ein Päckchen von Lumitronix erhalten und überhaupt nichts bestellt. Ein Irrtum? - keinesfalls. Drin waren meine 6 Kaffeebecher (schwarze Glasur mit weissem Lumitronix-Schriftzug). Sehen echt toll aus. Und obwohl es nicht richtig ist mich selber zu loben, muss ich sagen, dass es eine kluge Entscheidung war gleich den 6er Pack zu nehmen.

Ein ganz dickes Dankeschön an Lumitronix für den Tausch meiner Sterne. :D :D :D

mfg Achim
Mario D
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 210
Registriert: Do, 11.01.07, 16:44

Do, 01.10.09, 19:12

Hallo,
bei mir haben sich ja auch ein paar Sterne angesammelt.
Währe es möglich, auch andere Sachen zu nehmen? ich bräuchte aktuell ein paar SuperFlux LEDs in rot (ca. 9-12stk.), kann ich die für Sterne ertauschen? :wink: Eine Highpower LED bräuchte ich auch noch, die würde ich allerdings über den normalen weg kaufen.
Mit freundlichen Grüßen
Mario
O.Mueller
Moderator
Beiträge: 4089
Registriert: Do, 23.02.06, 15:08
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Fr, 02.10.09, 07:44

Hallo Mario, die Prämien für Sterne stehen fest und bleiben auch so wie sie sind. Bitte hab Verständnis, dass wir nicht eine Art Wunschbox machen können.
Benutzeravatar
lithi
Hyper-User
Hyper-User
Beiträge: 1406
Registriert: So, 26.03.06, 16:49
Wohnort: Fuldabrück
Kontaktdaten:

Mi, 03.02.10, 20:42

Moin Leute.

Nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder hier.
Kaum hier wieder angekommen, komme ich gleich mit einer Frage an Chris und Lumitronix.
Da ich 2008 durch Lumitronix an Karten für die Light & Building gekommen bin, gegen Sterne, und es mir dort echt gefallen hat,
wollte ich wissen, ob es auch dieses Jahr wieder Karten gegen Sterne geben wird?
Mir hat es wie schon gesagt, sehr gefallen und ich fand es eine sehr coole Aktion, den Usern des Forums diese Möglichkeit zu geben.
Simse
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 266
Registriert: So, 03.05.09, 16:06
Wohnort: Hessen

Mi, 03.02.10, 20:52

Sorry, Kommentar ging nicht richtig:

Ist denn Lumitronix dieses Jahr überhaupt auf der L&B?
Hab Lumitronix nämlich leider nicht in der Ausstellerliste gefunden.
Benutzeravatar
lithi
Hyper-User
Hyper-User
Beiträge: 1406
Registriert: So, 26.03.06, 16:49
Wohnort: Fuldabrück
Kontaktdaten:

Mi, 03.02.10, 21:02

Stimmt, gute Frage

Habe sie mir selber nicht gestellt, da ich ehrlichgesagt einfach davon ausgegangen bin, das Lumi wieder dabei ist.
Benutzeravatar
Gundom
Ultra-User
Ultra-User
Beiträge: 831
Registriert: Sa, 24.03.07, 09:58
Wohnort: Willingen (Upland)
Kontaktdaten:

Mi, 03.02.10, 21:21

Wichtig wäre allgemein, ob die Preise etc noch gültig sind, da in dem Beitrag nur bis 2009 steht.
2010 auch noch aktuell, oder gibts neue sachen?
Benutzeravatar
Beatbuzzer
Auserwählter
Auserwählter
Beiträge: 3177
Registriert: Fr, 17.08.07, 11:02
Wohnort: Alfeld / Niedersachsen
Kontaktdaten:

Mi, 03.02.10, 21:25

Die Preise sind bis auf weiteres noch aktuell.
O.Mueller
Moderator
Beiträge: 4089
Registriert: Do, 23.02.06, 15:08
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Do, 04.02.10, 09:24

Auf der Light & Building werden wir nicht ausstellen, evtl. höchstens mal als Besucher drüberschlendern. Deshalb haben wir auch keine Karten dieses Jahr. Bei den Preisen ist vorerst alles so geblieben wie es war.
Benutzeravatar
strenter
Ultra-User
Ultra-User
Beiträge: 962
Registriert: Sa, 13.11.10, 21:29
Wohnort: Hessen

Sa, 20.11.10, 21:14

Steht schon was Neues für 2011 fest? (Mal einfach neugierig in die Zukunft gefragt.) Oder gilt die Liste der Belohnungen auch über 2010 hinaus noch weiter?
Benutzeravatar
Achim H
Star-Admin
Star-Admin
Beiträge: 13067
Registriert: Mi, 14.11.07, 02:14
Wohnort: Herdecke (NRW)
Kontaktdaten:

Di, 28.06.11, 09:23

Nachdem beim letzten Abwaschen von Hand ein paar Gläser von meiner Spüle gerutscht sind und sich in tausend Teile zerlegt haben, war es mal wieder an der Zeit, ein paar meiner angesammelten Sterne gegen was Brauchbares einzutauschen.

Geholt habe ich mir einen 6er Pack Gläser.

Als ich den Karton dem Paket entnommen habe, dachte ich zuerst, da sind Bleiplatten drin. Aber nee, es waren schon Longdrinkgläser, allerdings mit einem ca. 15mm dicken Glasboden. Also relativ kippfest.

Das Innenmaß beträgt: Ø58x140mm oder 0,37 Liter.
Bei Befüllung bis 15mm unter dem Rand entsprechend 0,33 l

An Lumitronix ein ganz dickes Dankeschön für den Tausch meiner Sterne.

mfg Achim
Kleine Leuchte
User
User
Beiträge: 38
Registriert: Mi, 08.12.10, 09:56

Sa, 06.08.11, 09:56

Hallo

ist vielleicht ein wenig verstaubt die Frage aber: Wo kann ich meine Sternezahl sehen?
Wird die erst ab ner bestimmten Anzahl sichtbar?
Oder gibt's das schon gar nicht mehr?

MFG
Benutzeravatar
Achim H
Star-Admin
Star-Admin
Beiträge: 13067
Registriert: Mi, 14.11.07, 02:14
Wohnort: Herdecke (NRW)
Kontaktdaten:

Sa, 06.08.11, 10:09

Bisher hast Du noch keine Sterne. Die könntest auch Du bekommen, wenn eine Antwort für jemanden oder eine breite Masse Leute interessant ist. Jede Antwort die Du schreibst, kann mit -2 bis maximal +5 Sternchen belohnt werden und zwar von jedem, der Dich resp. Deine geschriebene Antwort belohnen möchte. Je nach Textmenge hast Du schon 0 oder 5 Sterne stehen, die zusätzlich auf Deine Sternekonto gelangen würden, wenn auch eine Bewertung dieser Antwort vorgenommen würde.

Zum Vergleich:
Aufgrund der Textmenge wurde Deine Frage mit 0 Sterne gelistet.
Meine Antwort ist etwas länger (also 5 Sterne) und könnte zusätzlich -2 bs +5 Sterne aus einer Bewertung bringen. Insgesamt also +3 bis max. +10 Sterne (aber nur wenn diese Antwort auch bewertet wird). Ohne Bewertung gibt es auch nicht die 5 Sterne aufgrund der Textmenge. Wenn mich keiner bewertet, bekomme ich gar nichts, also Null Sterne.

Den Bestand Deiner Sterne könntest Du unterhalb der Anzahl Deiner Post ablesen (auf der rechten Seite, unterhalb Deines Namen).
Antworten