ich bin hier noch ziemlich neu und bin doch sehr beeindruckt von euren Projekten.
Hab mir überlegt was ich mal machen könnte und dachte ich, ich ersetze die rote LED meiner Ersatzmaus (Logitech MX700) mit einer blauen LED.
Ich hoffe das Tut gefällt euch, es ist mein erstes Tut und auch mein erster Umbau
Benötigte Teile:
- 1x 7000mcd LED in Blau
- Lötkolben
- Schraubenzieher
- 15 min Zeit
Die roten Punkte markieren die Position der Schrauben
Erstmal der Standard Lichtstrahl -----------------------------------------------------------------------
Jetzt die Standard LED auf der Unterseite der Maus -----------------------------------------------------------------------
Hier die Markierung der Schrauben die zuerst gelöst werden müssen -----------------------------------------------------------------------
So sieht die Maus aus wenn sie geöffnet wurde -----------------------------------------------------------------------
Direkter Blick von oben auf die Maus -----------------------------------------------------------------------
Seitliche Befestigung der LED -----------------------------------------------------------------------
Platine im ausgebauten Zustand -----------------------------------------------------------------------
LED Befestigung von der Hauptplatine abstecken -----------------------------------------------------------------------
LED freigelegt -----------------------------------------------------------------------
und nochmal LED freigelegt -----------------------------------------------------------------------
Jetzt nur noch das ganze wieder zusammenbauen und das wars
-----------------------------------------------------------------------
Habt ihr alles richtig gemacht sieht das ganze wie folgt aus:
-----------------------------------------------------------------------
Lichtstrahl der blauen LED -----------------------------------------------------------------------
Blaue LED auf der Unterseite der Maus
Wenn was nicht passt immer raus damit
MfG S&D