Hallo zusammen,
tolles Forum nochmal. Hab mich jetzt dazu entschlossen eine indirekte Beleuchtung im Badezimmer mittels
der im Shop angebotenen Flat-Top LED Leiste RGB zu realisieren.
Jetzt meine frage. Ich benötige ca. 8m und würde gerne wissen wollen ob jemand erfahrung mit dieser LED Leiste hat. Reicht diese für eine Indirekte Beleuchtung aus? Kommen die Farbspiele auch zur geltung?
Ansteuern möchte ich das ganze über ein RGB-DALI Modul über EIB.
Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Frage zu Flat-Top LED Leiste RGB
Moderator: T.Hoffmann
- Sailor
- Moderator
Mit den Leisten wirst Du eine schöne Ambiente-Beleuchtung erreichen.
Wie hell es wird, hängt auch vo der Gestaltung des Bades (Fliesenfarbe, aber auch Raumaufteilung und -einrichtung) ab.
Zum relaxen und um die Seife zu finden, wird das Licht aber sicher ausreichen, zum rasieren oder schminken sicher nicht.
Wir haben hier schon einige Trööts zum Thema. Suche mal nach "Bad" und "Badezimmer", vergiss aber nicht "Titel und Text durchsuchen" anzuklicken.
Damit herzlich Willkommen im Forum!
Wie hell es wird, hängt auch vo der Gestaltung des Bades (Fliesenfarbe, aber auch Raumaufteilung und -einrichtung) ab.
Zum relaxen und um die Seife zu finden, wird das Licht aber sicher ausreichen, zum rasieren oder schminken sicher nicht.
Wir haben hier schon einige Trööts zum Thema. Suche mal nach "Bad" und "Badezimmer", vergiss aber nicht "Titel und Text durchsuchen" anzuklicken.
Damit herzlich Willkommen im Forum!