LEDIM/D1, TouchDim-Treiber - Dimmbereich

Haben Sie produktspezifische Fragen ?

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
dieterr
Hyper-User
Hyper-User
Beiträge: 1144
Registriert: Mo, 04.01.16, 18:16

So, 24.03.24, 11:15

Hallo,
auf der Seite wird der Treiber beworben mit dim-to-zero. Der Dimmeingang kann ja neben klassischem PWM, Widerstand aber ja auch Push-Button und Touch-Sensor. Dass der Treiber bei EIngang "0" auch die LED auf 0% runterfährt versteht sich eigentlich von alleine, schön wäre ja aber ein dim-to-dark.

Leider finde ich keine Info, was die minimal mögliche Helligkeit nach 0% ist. Fängt das bei 1% an? Oder präziser, was ist das mögliche Dimmverhältnis 1:x?
dieterr
Hyper-User
Hyper-User
Beiträge: 1144
Registriert: Mo, 04.01.16, 18:16

So, 07.04.24, 10:15

Hallo, ist niemand vom LEDs.de Team da, der das beantworten kann?
Antworten