LED Beleuchtung Steinwand

Haben Sie produktspezifische Fragen ?

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
peter66
Mini-User
Beiträge: 1
Registriert: Fr, 13.01.23, 19:35

Fr, 13.01.23, 19:44

: http://www.bilder.rimini-baustoffe.de/8 ... e_4343.jpg
Hallo zusammen. Mein Problem ist das ich eine Steinwand im Eßzimmer mit Beleuchtung von unten machen möchte,( siehe Link ) aber wie soll ich das anstellen? Eßzimmertisch plus Stühle. Also sieht man die Strahler wenn ich sie einfach auf dem Boden lege..Hat jemand Ideen ? oder schon selber was gemacht.. Vg Peter
JackyDean
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 406
Registriert: Fr, 04.12.15, 20:17

Mo, 16.01.23, 09:28

Der Link ist unvollständig. Nach der Beschreibung würde ich sagen, dass du hier Bodeneinbaustrahler benötigst. Ist das nicht realisierbar, muss man eine Art Sockel bauen, in die man die Spots dann einlässt. Vielleicht stelle ich mir das Bild aber auch ganz falsch vor.
Antworten