Tunable White COB gesucht

Hier werden Fragen zu LED-Grundlagen beantwortet...

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
klayman
Mini-User
Beiträge: 1
Registriert: Sa, 12.03.22, 14:19

Sa, 12.03.22, 14:33

Hallo zusammen,

ich möchte eine LED Wandleuchte auf tunable white umbauen (Bankamp Impulse). Bestehende COB sind sehr gut erreichbar und sitzen oben und unten auf einem fetten Kühlkörper. Daher dürfen es auch gerne ein paar Watt mehr sein ;-) Konkret suche ich einen Farbbereich von ungefähr 2400-5000, das würde ganz gut zu den Einbauspots passen. Von der Leistung gerne etwas mehr, so ab 9Watt pro Farbe. Habt Ihr da eine Empfehlung für mich?

Viele Grüße,
Klayman
Borax
Star-Admin
Star-Admin
Beiträge: 11979
Registriert: Mo, 10.09.07, 16:28

Mo, 14.03.22, 08:35

Hallo Klayman,
welcome on board!

Welcher Strom und welche Spannung hast Du? Oder willst Du den Treiber auch austauschen? Watt alleine reicht nicht...
So was wäre IMHO passend: https://www.digikey.de/de/products/deta ... 3/10279858
Antworten