Netzteil/Trafo 24V 0,8A 20W

Haben Sie produktspezifische Fragen ?

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
Benjamin
Mini-User
Beiträge: 1
Registriert: Sa, 06.11.21, 20:04

Sa, 06.11.21, 20:17

Moin ich bin auf der Suche nach einem Netzteil/Trafo 24V max.0,8A 20W in runder Ausführung für eine Unterputzdose.
Hab mir schon die Finger wund getippt auf der Suche danach.
Vielleicht hat jemand hier eine Idee wo ich so etwas bekommen kann.
Anbei ein Bild von den original Netzteil/Trafo eckige Bauart zwecks Angaben.
Netzteil.jpg
Netzteil.jpg (58.94 KiB) 1997 mal betrachtet
dieterr
Hyper-User
Hyper-User
Beiträge: 1142
Registriert: Mo, 04.01.16, 18:16

So, 07.11.21, 09:38

Mit den Suchbegriffen "netzteil 24V 20W dose" bekomme ich ausreichend Treffer, zB hier: https://led-profi.de/led-trafo-netzteil ... und-a2024y
Stefan86
Mini-User
Beiträge: 3
Registriert: Sa, 06.11.21, 18:38

So, 07.11.21, 11:21

Es gehört normal nicht hier in das Thema aber ich weiß nicht ob ihr meinen Beitrag ansonsten findet.

Hallo zusammen ich hab eine Frage ist es möglich LED Lauflicht ohne großen Aufwand auf 20 Meter Länge zu bringen?

Ich hab schon normale LEDs im Wohnzimmer gehabt vom Netzteil jeweils 10 Meter rechts und 10 Meter links verlegt.
Ist das auch mit Lauflicht möglich? Und wenn ja welche LEDs würdet ihr mir empfehlen.

Ich suche schon sehr lange und werde nie richtig fündig.

Vielen Dank im Voraus
Antworten