Funkplatine LED

Fragen zu Schaltungen, Elektronik, Elektrik usw.

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
Lichtmax
Mini-User
Beiträge: 1
Registriert: Sa, 14.08.21, 09:47

Sa, 14.08.21, 10:07

Hallo liebe Gemeinde.
Ich bräuchte einmal Euer Wissen und Hilfe.

Ich möchte gern in mehreren LED -Leuchten die Funkplatinen tauschen, weil bei den vorhandenen keine Fernbedienungen zu pairen sind.

Verbaut sind die Platinen in einer :

LED Power Supply2.4G.
Model: SKO360CO220MT
Output: DC 120-190V 220mA
Load: (40-60) x 6w

Funkplatine:

Hinten auf der Platine finden sich folgende Angaben:
LC-SK-MK-2,54mm
P2021 V1.1
2011-11-25
SONKE

Die Platine ist an 4 Stellen mit dem Trafo verlötet : Y , W , 3.3V , GND

Nun wüsste ich gern ob es hierfür eine andere Platine mit Fernbedienung gibt, oder eine kompatible Fernbedienung...

Die Leuchten sind mit CCT - Stripes ausgestattet, die sich auf ww/nw switchen lassen und dimmbar sind.

Ich habe bereits alles verfügbare an FB ausprobiert, aber keine lässt sich pairen..
LG Matthias
ebrownbibi
Mini-User
Beiträge: 4
Registriert: Di, 31.08.21, 09:30

Di, 31.08.21, 13:53

Ändern Sie Ihre Radioplatine mit automatischer Platine.
Antworten