Outdoor Zaunbeleuchtung

Unterbodenbeleuchtung, Pimp my room, usw.

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
Grolock
Mini-User
Beiträge: 1
Registriert: Mo, 17.05.21, 13:24

Mo, 17.05.21, 17:12

Moin,
Ich möchte in meinem Zaun selbstgebaute LED-Streifen machen, es gibt zwar ein System dafür vom Zaunhersteller aber das ist mir zu teuer für fast alle Pfosten und es gibt es nur in Warmweiß.
Ich hätte gerne Dimmbare RGBWW und am liebsten über das Handy steuebar. Da es aber leider zich verschiedene Variaten gibt, habe ich leider keine Ahnung welche Strips und welche Controller ich benutzen sollte und wie ich das natürlich im Garten Wetterfest verbaue.
Habt ihr Tipps wie ich das am besten umsetze? Habe mir schonmal probehalber ein U-Profil bestellt, welches in die Pfosten reinpassen sollte.
Dateianhänge
zaun2.jpg
zaun2.jpg (350.31 KiB) 4961 mal betrachtet
MichelleLi
User
User
Beiträge: 14
Registriert: Di, 01.09.20, 11:32

Mo, 21.06.21, 15:33

Hallo, sieh dir vielleicht mal das Paulmann Plug & Shine Sortiment an!
Antworten