Kurz Vorweg, SuFu wurde genutzt eine konkrete Lösung wurde jedoch nicht gefunden oder ich war du blöd die Lösung richtig zu identifizieren.
Ich habe mir folgendes In den Kopf gesetzt das ich gerne umsetzen würde.
Ich baue mir Aktuell einen Schreibtisch aus einer Küchenarbeitsplatte. Ich möchte in den Schreibtisch eine WS2812B LED Leiste einlassen und mit Epoxidharz versiegeln. Der LED Streifen hat 144 LEDs auf den Meter. Der Streifen hat eine Stromaufnahme von 5V mit 20mA je LED.
Nun habe ich gelesen, das der LED Streifen nach jedem Meter neu eingespeißt werden sollte.
Meine Frage, ist dies wirklich nötig oder langt es nicht auch, wenn ich ein Ausreichendes Netzteil nehmen würde?
Sollte dies nicht ausreichen kommen wir direkt zu der nächsten frage:
Welches Netzteil sollte ich verwenden und könnt ihr mir einen Geeigneten Controller für das Ganze empfehlen? (Bitte keinen Arduion es sei denn, jemand wäre bereit, mir das Ding zusammen zu schustern, so dass es ein leihe hinterher anschließen kann. Gegen Bezahlung versteht sich)
Und darauf direkt zu nächsten Frage: geht es wenn ich die Leitung durchlege und einfach immer von der Leitung auf den entsprechenden Meter gehe oder muss ich für Jeden Meter eine Leitung legen?
Würde mich über Konstruktive Beiträge freuen
Für die Mods:
sollte ich im falschen Thread sein, bitte verschieben.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Grüße
Spooonky