Led Ring Karo einfach Lösung zum ansteuern

Häufig gestellte Fragen und Antworten

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
Alarm7676
Mini-User
Beiträge: 1
Registriert: Mi, 26.08.20, 01:57

Mi, 26.08.20, 02:10

Hallo

Mein Name ist Michael. Ich habe vor einen Led Untersetzer für meine Shisha aus Holz zu bauen genau genommen möchte ich eine Holzscheibe nehmen und dort einen Led Ring einsetzen, mit 24 leds und darauf meine Shisha stellen. Einfaches löten ist kein Problem. Das Problem ist das Programmieren deswegen meine Frage gibt es für einen 2812 Ring eine Art Controller den ich nur mit dem Ring verbinden muss und er schon Programmiert ist wie bei den billigen Baumarkt Led streifen. Ob mit Fernbedienung oder per App ist mir egal Hauptsache ich benötige kein WLAN Bluetooth ist kein Problem. Der Controller sollte alle 8 farben und einen "langsamen Regenbogen Effekt" haben (Sorry ich kenne den Fachbegriff nicht) gibt es sowas auf dem Markt finde nämlich im Internet nichts zu dem Thema vielleicht auch einfache weil mir die Fachbegriffe fehlen.
Ich hoffe ihr habt eine Lösung für mich

Mfg Michel
Antworten