Welche LED s?

Announcements, neue Produkte und Features bei LUMITRONIX® und in der LED-Branche

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
AnfängerohneGrund
Mini-User
Beiträge: 2
Registriert: Mi, 10.08.16, 16:00

Mi, 10.08.16, 16:16

Da ich mein Zimmer komplett neu einrichte hab ich mir gedacht ich steig auf LED s um, da ich leider kein blasen schimmer davon hab woran ich gute oder schlechte erkenne hoffe ich das ihr mir helfen könnt. Ich hab eine kleine Vorstellung was ich benötigen würde.

Ich bräuchte LED s für mein Bett die nicht so qualitativ sind aber dennoch mindestens in den Grundfarben leuchten und eine Länge von 5 m aufweisen.

Dann bräuchte ich noch eine empfehlung für meinen Gamingtisch. Ich würde gerne hinter dem Tisch ein Strip anbauen und noch auf der Rückseite meines Monitors. (Hatte mal LED s unter meinem schreibtisch angeaut diese leuchteten nur in Grün und wurden immer gleich nach 10 Minuten übelst warm, gleich nach 2 Wochen weg geworfen)

Dann bräuchte ich noch kleine Strips ungefähr 30 cm für 3 Wandboards. Gibts das?

Ich bedanke mich im Vorraus bei jedem der Hilft da ich ja keine Ahnung davon habe .:)
O.Mueller
Moderator
Beiträge: 4089
Registriert: Do, 23.02.06, 15:08
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Di, 06.09.16, 12:30

Scheinbar suchst du ganz normale RGB-Leisten. Folge dem Link dann hast du sie. Wenn du billige suchst, die gibt's bei Amazon und ebay tonennweise. Bei vielen davon lohnt sich ein Einbau nicht, weil die nach kurzer Zeit sowieso in der Tonne landen. Kauf billig, dann kaufst du doppelt, das gilt bei LEDs ganz besonders.
Antworten