Vorstellung und LED- Projekt Pendelleuchte (Panel)

Häufig gestellte Fragen und Antworten

Moderator: T.Hoffmann

Sardon
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 206
Registriert: Di, 01.12.15, 00:18
Wohnort: Regensburg

Mo, 25.07.16, 20:35

Hat sich erledigt. :) Hab heut früh noch fix nen Luxmeter bestellt. :)

Hoffe nur das wir durch den leichten Themenwechsel nicht 0phidian vergrauelt haben. :)
0phidian
User
User
Beiträge: 14
Registriert: Mi, 20.07.16, 14:30
Wohnort: Düsseldorf

Di, 26.07.16, 08:32

Sardon hat geschrieben:Hat sich erledigt. :) Hab heut früh noch fix nen Luxmeter bestellt. :)

Hoffe nur das wir durch den leichten Themenwechsel nicht 0phidian vergrauelt haben. :)

:lol:
Nein, vergraulen lasse ich mich nicht. Und ganz im Gegenteil bin ich ja auch dankbar über jeden Tipp und jeden Hinweis auf etwas, was ich evtl vergessen haben könnte... Stand gestern auch im Conrad noch vor den Luxmetern, aber ich denke, das werde ich auch eher online bestellen.

Das Flammpolieren hat übrigens hervorragend geklappt, ist ja echt Wahnsinn, was damit möglich ist!
Ansonsten sind gestern die Bestellungen für LEDs und KSQen, sowie die ALu Profile rausgegangen :) dann fehlt nur noch der Dimmer und ein paar Bastelarbeiten, dann erfolgt die gesamte Vorstellung des Projekts
Benutzeravatar
Achim H
Star-Admin
Star-Admin
Beiträge: 13067
Registriert: Mi, 14.11.07, 02:14
Wohnort: Herdecke (NRW)
Kontaktdaten:

Di, 26.07.16, 08:36

Kleiner Tipp:
Bevor Du Waren bei Conrad bestellst oder einkaufst, schau mal im WWW nach, ob es das gleiche Gerät nicht woanders günstiger gibt. Erfahrungsgemäß ist Conrad bis zu 500% teurer als andere Anbieter. Conrad hat Apothekenpreise.
0phidian
User
User
Beiträge: 14
Registriert: Mi, 20.07.16, 14:30
Wohnort: Düsseldorf

Di, 26.07.16, 09:25

Achim H hat geschrieben:Kleiner Tipp:
Bevor Du Waren bei Conrad bestellst oder einkaufst, schau mal im WWW nach, ob es das gleiche Gerät nicht woanders günstiger gibt. Erfahrungsgemäß ist Conrad bis zu 500% teurer als andere Anbieter. Conrad hat Apothekenpreise.
Deswegen hab ich dort auch nix geholt ausser dem Gasbrenner... Hab auch noch diverse Gutscheine, die nach Einlösung schreien :D
Antworten