Anfrage zur Lieferbarkeit von Cree-Produkten

Haben Sie produktspezifische Fragen ?

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
ralfeberle
Mini-User
Beiträge: 6
Registriert: Mo, 05.03.07, 14:19
Wohnort: 50 km südwestlich Stuttgart

Mo, 05.03.07, 14:24

Hallo Lumitronix-Team!

Kann ich Leuchtmittel mit E27-Fassung und Cree-LEDs über euch beziehen?

Beispiel:

*xxxx*

Gruß,

Ralf
Benutzeravatar
P.Sparenborg
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1276
Registriert: Di, 28.12.04, 19:32

Mi, 07.03.07, 16:22

Wir bieten aktuell kein entsprechendes Leuchtmittel an. Wir planen entsprechende Produkte noch diesen Monat anzubieten!
ralfeberle
Mini-User
Beiträge: 6
Registriert: Mo, 05.03.07, 14:19
Wohnort: 50 km südwestlich Stuttgart

Di, 13.03.07, 15:12

Hallo!

Nachträglich vielen Dank für den Hinweis. Weniger toll war die Löschung meines Links oben. So durfte ich wieder eine Stunde mit Google verschwenden, um die Seite wiederzufinden. Es ist nun mal so, wenn ich von Euch LED-Leuchten kaufen möchte - ich ziehe eine deutsche Quelle immer vor, von wegen Garantie etc. - dann müssen die auch in die bei mir vorhandenen Lampen passen. Das tun sie bislang nur an wenigen Stellen.

Beispielsweise habe ich 15 Deckeneinbaustrahler auszutauschen, doch leider sind Eure Hochleistungs-LED-Strahler zu kurz, was dazu führt, daß ein Teil des Lichtkegels im Einbauschacht bleibt und insgesamt am Boden zu wenig Fläche beleuchtet wird. Also gucke ich mich um, ob der Markt auch schon andere Bauformen hergibt. Ich habe nun zwei weitere Hersteller gefunden - beide in China - bei denen ich bestimmt nicht selber einkaufen werde. Ich hoffe, Ihr löscht die Links zu den Firmen Golden Future Electronics (HK) LTD. und Unitop Technology Group Limited nicht wieder, zumal letztere bereits Seoul-Leuchten anbieten (blöderweise noch nicht als E14 und E27-Sockel). Außerdem kann man bei den Firmen ohnehin nur Riesenmengen bestellen:
http://www.goldenfuturecn.com
http://www.unitop-cn.com

Golden Future Electronics hat Einiges im Angebot, was mir bei Euch noch fehlt:
- high power E14 LED Leuchtmittel
- längere high power E27 LED Leuchtmittel
Was noch fehlt, sind Tripel-High-Power E27 LED-Leuchtmittel. Werden diese drei Dinge bei Euch in absehbarer Zeit zu haben sein? Auch Multi-High-Power E27 LED-Leuchtmittel wären toll, z.B. die 7er-Ausführung dieser Firma.

Und von Unitop Technology Group Limited wären die selben Leuchtmittel halt mit Seoul-LEDs und E27 interessant. Gibts da schon Termine zur Verfügbarkeit in Aussicht? Vielen Dank.

Gruß,

Ralf
Mr M3xX!
Ultra-User
Ultra-User
Beiträge: 824
Registriert: Do, 08.03.07, 19:17
Kontaktdaten:

Di, 13.03.07, 17:33

Sorry aber nach den Homepages zu urteilen ein Stichwort

"Made in Bangladesh" will gar nciht wissen wie lange die Teile halten werden ;)

Kommt mir auch nicht serios vor, die haben keine Awards etc.
Meiner Meinung nach sollte man in Online Shops schon was vorweisen können.

Aber wenn die Teile halten was sie versprechen, fraue ich mich auf die Einführung in den Lumi-Shop

Happy Tronix
Benutzeravatar
T.Haid
Moderator
Beiträge: 2957
Registriert: Do, 07.12.06, 19:31
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Do, 15.03.07, 20:26

Hi Community!

Na freuen dürft Ihr euch auf jeden Fall...
Die Anfragen in letzter Zeit nach Produkten von Cree waren schon bemerkenswert.

Wir bei Lumi freuen uns auch schon tierisch darauf. Aber leider gibts halt noch keinen genauen Termin, ab wann solche Produkte bei uns verfügbar sein werden.

In diesem Sinne

Greetz

Tobi
Benutzeravatar
Light
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 306
Registriert: Mo, 24.07.06, 15:13
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Fr, 16.03.07, 19:36

Hi Ihr,

also ich würde dringend von den Genannten Produkten abraten!

ich hab solche (Zumindest mit exakt dem selben Gehäuse) schon mal in der Hand gehabt und gesehen wie sie leuchten!
Die Qualität war miserabel!

Leuchtende Grüße

Stefan
Antworten