Meine Bestellung...Samstag Bestellt

Häufig gestellte Fragen und Antworten

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
Cyberbroker
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 197
Registriert: Mo, 21.08.06, 19:51

Mi, 28.02.07, 16:58

Hi,

ich wollte mich mal erkundigen wies mit meiner Bestellung aussieht, wundert mich eig, hab Samstag bestellt mit Paypal

mich wunderts das es noch nicht Unter Profil bei Meine Bestellung gelistet ist und zudem warum meine schon längst Abgeschlossene Bestellungen noch immer Status: In Bearbeitung haben.

Aber die Bestellung ist hoffentlich richtig angekommen, hab ja auch die Mail bekommen

Hatte mich schon gefreut heut loslegen zu können^^

Naja dann eben morgn^^ (hoffe ich doch ;) )

MfG

Cyberbroker
DnM
Hyper-User
Hyper-User
Beiträge: 1118
Registriert: Mi, 24.05.06, 20:58
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Mi, 28.02.07, 17:06

naja die die immo etwas viel zu tun kann es natürlich vorkommen das ne bestellujng mal n paar tage dauert auch wenn das nicht der normal fall ist. kann dir aber auch nichts näheres sagen aber ich tippe schon fast darauf das es irgendwelche probleme mit der bestellung gab das die nich trichtig angkommen ist aber email oder eben anrufen sind in diesem fall die beste und schnellste lösung
chris80
User
User
Beiträge: 23
Registriert: Do, 18.01.07, 20:29

Mi, 28.02.07, 17:16

Ich habe am 17.02. was bestellt und auch gleich online überwiesen....am 23 kahm ein Teil der Betsellung und bei den bestellten leds stand Nachlieferung ohne Terminangabe habe schon eine Email verschickt wann der Rest kommt und habe immer noch keine Antwort?????? :cry: :cry: :cry:
Benutzeravatar
Fightclub
Post-Hero
Post-Hero
Beiträge: 5114
Registriert: Mi, 01.03.06, 18:40

Mi, 28.02.07, 17:24

@cyberbroker: Der Fehler mit dem Bestellungsstatus ist bekannt, davon nicht irritieren lassen. Wenn du am Samstag mit Paypal bestellt hast sollte es entweder Montag oder spätestens Dienstag eintrudeln. Bei mir dauert der Versand immer zwischen 2 und 3 Tage. Sollte also bis Ende der Woche oder allerspätestens Anfang nächster Woche reinkommen

@chris80: Wenn eine Nachlieferung eingetragen ist heißt das, dass die LEDs nicht vorrätig sind. Und weil die Herren und Damen von Lumitronix auch keine Wahrsager sind können dir auch nur sagen, dass die LEDs beim Hersteller bestellt sind. An wen hast du denn geschrieben?
chris80
User
User
Beiträge: 23
Registriert: Do, 18.01.07, 20:29

Fr, 02.03.07, 22:34

hab am 27.02. an die Adresse geschrieben ( mail@leds.de ) bis heute keine Antwort
Benutzeravatar
Fightclub
Post-Hero
Post-Hero
Beiträge: 5114
Registriert: Mi, 01.03.06, 18:40

Sa, 03.03.07, 13:13

hast du deine Kundennr bzw die Bestellungsnummer mit angegeben?
Ansonsten schreib nochmal eine email an om@leds.de mit Kundennr und Bestellnr. und deinem genauen Problem
O.Mueller
Moderator
Beiträge: 4089
Registriert: Do, 23.02.06, 15:08
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Mo, 05.03.07, 12:23

Jepp, das findet meine vollständige Unterstützung !! Schick mir ne Mail, isch guck des mal nach...
Falls Du das schon getan hast : ich habe noch nicht alle Mails durch bis jetzt, bin aber dran, war am Freitag nicht im Büro...
Wichtig in solchen Fällen ist immer, eine Adresse oder eine Kundennummer anzugeben, am besten nehmt Ihr die Auftrags-Bestätigungsmail, die unser System nach dem Auftrag verschickt, da haben wir dann alle nötigen Daten drauf !!

Gruß

Olaf
Synthy82
Hyper-User
Hyper-User
Beiträge: 1956
Registriert: Do, 05.04.07, 15:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Di, 12.06.07, 07:12

Wie sieht das momentan aus mit der Statusdurchschaltung? Wird da alles angezeigt oder ist das ein bisschen eingeschlafen? Welche Status gibt es eigentlich?
Synthy82
Hyper-User
Hyper-User
Beiträge: 1956
Registriert: Do, 05.04.07, 15:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Mi, 13.06.07, 07:39

*schieb*

Sag mal bitte jemand was zu meinem letzten Post! Hatte Freitag Abend bestellt und auch sofort überwiesen. Bis heute steht als Status "Offen".
O.Mueller
Moderator
Beiträge: 4089
Registriert: Do, 23.02.06, 15:08
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Fr, 15.06.07, 15:03

Denn schick mir mal Deine Kundennummer oder Adresse per Mail an om@leds.de, dann sehen wir doch mal nach...

Gruß
Olaf
Synthy82
Hyper-User
Hyper-User
Beiträge: 1956
Registriert: Do, 05.04.07, 15:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Fr, 15.06.07, 15:05

Heute erhalten und bei Tobias schon bedankt. Hatte mit ihm die letzten Male Mailverkehr, weil ich einen Fehler bei der Eingabe der Postleitzahl gemacht hatte.. DPD hats aber trotzdem hingekriegt, das zuzustellen.
Status kann auf "Erledigt" gestellt werden (oder wie das auch immer heißen möge)! :idea:
O.Mueller
Moderator
Beiträge: 4089
Registriert: Do, 23.02.06, 15:08
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Fr, 15.06.07, 15:08

Na siehste, es geht doch nichts verloren.
Per Mail direkt zu uns ist so etwas immer besser als übers Forum, wenn hier nämlich - so wie zur Zeit - wenig Zeit ist, könnten wir das dort auch mal übersehen... Unangenehm, aber leider ist es so.

Gruß
Olaf
Antworten