NEU IM SHOP: Lumiled K2 Weiß V00

Announcements, neue Produkte und Features bei LUMITRONIX® und in der LED-Branche

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
Benutzeravatar
C.Hoffmann
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1857
Registriert: Di, 28.12.04, 19:29
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Di, 16.01.07, 15:47

Ab heute haben wir auch die V00 lagernd. Wir wurden als erster Lieferant in Deutschland beliefert.

Die V00 ist knapp 20% effizienter und heller als die U00 und auch belastbarer.

Weitere Infos:
viewtopic.php?t=190
Zuletzt geändert von C.Hoffmann am Mi, 11.07.07, 15:21, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
alexStyles
Auserwählter
Auserwählter
Beiträge: 2333
Registriert: So, 20.08.06, 16:51
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Di, 16.01.07, 16:01

Also effizienter als die P4 ist diese K2 aber dennoch nicht oder ? :P ?
Aufgrund dessen das sie mehr Strom den sie verbraucht in mehr Wärme umwandelt als in Licht ?
...
Dann kann Ich ja auch bei der P4 bleiben *fg*
Aber was hältst du Chris bzw. Oberster Chef :D !
Mal von einem Vergleichscontest aller High Power Leds(aller weißen)...?
Mit Temperaturmessung , Stromverbrauch.. Lichtausbeute..
Also die 1 Watt Luxeon , 3 Watt Luxeon und K2s (die weißen) und die P4 kann Ich mir ja leisten :P
Die P4 hab Ich ja schon und die anderen sind net teuer :D
Nur bei der 5 Watt Luxeon müsste Ich passen weil 20€ doch zu happig sind für meinen ausgelaugten Geldbeutel :(

MfG Alex
Antworten