Widerstände und Volt

Haben Sie produktspezifische Fragen ?

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
FAQ-Forum-Bot
Mini-User
Beiträge: 0
Registriert: Mo, 18.01.10, 13:41

Mi, 08.12.10, 20:52

Hallo,

ich wollte mal nachfragen mit wieviel Volt die LED's betrieben werdern? Und ob den LED's Widerständer vorgeschalten sind?

Gruss

Kilian Schramm

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Diese Frage von Kilian S. bezieht sich auf LED Lichterkette orange und wurde durch den FAQ-Bot automatisch eingestellt.
Benutzeravatar
Sailor
Moderator
Beiträge: 9404
Registriert: Di, 28.11.06, 22:16
Wohnort: Saarland, Deutschland und die Welt

Mi, 08.12.10, 22:08

Die Lichterkette ist über den Außentrafo zum Anschluss an 230 Volt vorgesehen.

Weitere Bauteile werden nicht benötigt.
Benutzeravatar
schlosshund
Hyper-User
Hyper-User
Beiträge: 1185
Registriert: Do, 06.05.10, 04:56

Do, 09.12.10, 06:40

Hallo,

der Trafo bringt 24V AC am Ausgang. Du kannst den Trafo direkt in eine Steckdose stecken und fertig. Da sind keine weiteren Widerstände zu beachten, die man noch irgendwo einbauen oder zwischenschalten müsste.
Antworten