OLED-100Hz-Flimmer-Modul für 230V

Announcements, neue Produkte und Features bei LUMITRONIX® und in der LED-Branche

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
Benutzeravatar
schlosshund
Hyper-User
Hyper-User
Beiträge: 1185
Registriert: Do, 06.05.10, 04:56

Mo, 13.09.10, 13:35

Da würde ich mal gerne wissen, was das Ding kostet.
Na das wäre doch mal eine echte Verbesserung für die Kunden, wenn Osram das schaffen würde.
Benutzeravatar
Achim H
Star-Admin
Star-Admin
Beiträge: 13067
Registriert: Mi, 14.11.07, 02:14
Wohnort: Herdecke (NRW)
Kontaktdaten:

Mo, 13.09.10, 14:09

Beim Artikel "Isolierende und gut aussehende Aluminiumoxid-Kühlkörper fühlen sich gut an und leiten die Wärme besser" geht es um die Schadstoffemission bei der Herstellung. Also nix mit Wärmemanagement, -ableitung, -aussehen, -prototyping oder dergleichen. Der Herstellungsprozess interessiert mich herzlich wenig.



Webench von National ist eine feine Sache. Und die verändern immer wieder mal das Aussehen des Tool oder fügen neue Features hinzu. Postiv ist auch: wer sich für die Nutzung anmeldet, bekommt früher oder später eine Mail von National, wo auf ersetzte Bauteile oder ähnliches hingewiesen wird und/oder mit dessen neuen Bauteilen eigene erstellte Design überarbeitet werden sollten.

Das sieht dann so aus:

"Dear Achim H...

We wanted to let you know of a potential problem we became aware of with
some of the inductor values used in WEBENCH(R). We recently found that
some parametric values for inductors were not correct. Our records show that you
previously created the following virtual design(s) using National Semiconductor's
WEBENCH(R) Power Supply Design environment which are affected by this issue:"

Aufzählung mit
Design, Device, Date, Part, Part-Nr., Manufacturer.

Und ein wenig Text (Blabla) hintendran.



Osram:
"Dank Führungswechsel möglicherweise bald auch bei Osram LED-Binnings gezielt bestellbar?"
Wäre wünschenswert, aber eine neue Führung heißt nicht auch automatisch, dass die ganze Firmenpolitik umgekrempelt wird.

Lassen wir uns mal überraschen (ich denke aber, dass sich bezüglich bestellbarer Binnings nichts verändern wird).
Antworten