Doppeltes PC-Gehäuse ausleuchten (statt Kathoden)
Moderator: T.Hoffmann
Beim ir zuhause geht gerade die Beitrags-editierfunktion nicht. Du bist nicht zufällig Optiker oder so ähnlich? Da verwendet man nämlich diesen Begriff "semipermeabel" 
Richtig! Genau so! Aldi an den Kassen hat auch so ein Fenster, wo Leute schonmal beobachten können, ohne gesehen zu werden, da es dahinter dunkel ist und das Fenster eben auch wie ein Spiegel für uns wirkt.
Damit beobachten die ihre Mitarbeiter, sowie auch eventuell verdächtige Personen, die auf den Kameras aufgefallen sind.
Damit beobachten die ihre Mitarbeiter, sowie auch eventuell verdächtige Personen, die auf den Kameras aufgefallen sind.
jop, solche pseudospiegel sieht man immer wieder. wobei eigentlich jeder normale spiegel als solches Glas benutzt werden kann, leider sind die meisten handelsüblichen spiegel mit einer schutzschicht überzogen um die silberschicht vor oxidation zu schützen.
nein Optiker bin ich nicht^^, den ausdruck kenn ich aus der biologie, bei der Osmose kommt sowas vor, aber das wäre jetzt zuviel offtopic und würde die leute aus einem LED Forum sicher langweilen^^
nein Optiker bin ich nicht^^, den ausdruck kenn ich aus der biologie, bei der Osmose kommt sowas vor, aber das wäre jetzt zuviel offtopic und würde die leute aus einem LED Forum sicher langweilen^^
Bilder sind schonmal hier zu betrachten: http://www.million-dollar-pc.com
Die Folie lässt alles ein wenig bläulich wirken aber okay!
Gefällt es?
Die Folie lässt alles ein wenig bläulich wirken aber okay!
Gefällt es?
also der sieht echt einfach mal nur hammer aus, echt wahnsinns teil, die hardware und die gesamte verarbeitung einfach klasse
Vielen Dank! Aber ich muss auch ehrlich sagen, dass die Ausleuchtung eben durch die Superflux-Leisten eben auch diese hervorragenden Bilder erst ermöglicht hat! Ich bin sehr begeistert! 
Habe nun endlich Halterungen gebastelt. Weitere Bilder folgen dann noch 
Hier nun ein paar weitere Bilder mit diesen hervorragenden SuperFlux-Leisten. Ich bin gerade dabei sie jedem zu empfehlen, der mich auf LEDs anspricht. 
Sieht echt gut aus
. Finde persönlich das kaltweise wirkt am besten.
Ja das weisse ist am edelsten und passendsten. Das farbliche ist halt eher so als Spass.
Wobei ich wegen grün noch überlegt hatte