Hab die möglichkeit mir selber LEDs zu bauen, was bauen?

Unterbodenbeleuchtung, Pimp my room, usw.

Moderator: T.Hoffmann

Benutzeravatar
Ilker21
Hyper-User
Hyper-User
Beiträge: 1039
Registriert: So, 05.11.06, 12:19
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Do, 18.06.09, 21:58

probier mal bischen an deiner kamera im makro modus rumzuspiélen vll kriegst ja ein foto hin
Benutzeravatar
Sh@rk
Auserwählter
Auserwählter
Beiträge: 3820
Registriert: Do, 17.08.06, 17:55
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Do, 18.06.09, 22:08

Hi, gibt es da in naher Zukunft noch Chancen das wir das mal sehen können? weil das ganze hört sich ja interessant an!
gdip
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 203
Registriert: Do, 30.04.09, 12:36

Fr, 19.06.09, 00:31

Das mit den Photos zieht sich aus unerklärlichen Gründen erst seit 2 Jahren hin ;) naja gut zumindest ohne Mikroskop wird es schwer das zu photographieren, wie sieht's mit ner guten Lupe aus? Die sollte zumindest schonmal besser sein als nichts...ein Bild vom Leuchten kannst du allerdings auch ohne Mikroskop, Lupe oder sonstwas machen oder ist die nicht zum Leuchten gedacht :? ?

Klingt nicht nur interessant, klingt monströs :mrgreen:
Synthy82
Hyper-User
Hyper-User
Beiträge: 1956
Registriert: Do, 05.04.07, 15:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Fr, 19.06.09, 07:18

Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm... Der Thread klingt ja sehr interessant - aber ohne Fotos fehlt da dann doch leider was. Das würde ich im Übrigen auch gerne mal wissen, wie man es schafft, 100 Chips in einem 5-mm-Gehäuse unterzubringen. Ich nehme nämlich an, ein 10x10-Array passt, wenn man zwischen den Chips n bisschen Abstand lässt, nicht mehr hinein. Und mit welchem Strom kann man dann jeden einzelnen Chip noch fahren - die Wärme von allen kriegt man doch gar nicht mehr vernünftig abtransportiert!
Antworten