shop versand 2 wohen?

Hier werden Fragen zu LED-Grundlagen beantwortet...

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
bosoy2
Mini-User

Di, 28.10.08, 18:41

Hallo
Ich hab schon 2 mal bei shop LED bestellt. Beim erste bestellung :versand hats 2 wohen gedauert. 2 bestellung warte imer noch zweite wohe. Bezahlt per PayPal . Ist das immer so hier , ich bin nicht böse , ich will next dann plos vorher bestellen :D
LONy-TOOn
User
User

Di, 28.10.08, 19:18

hi, also ich hab in der nacht von sonntag auf montag des 1. mal hier bestellt und am dienstag kam des päckchen mit der post.... waren allerdings nur paar kleinteile (14 unterschiedliche positionen) und ich hab mit kreditkarte gezahlt...
Fightclub
Post-Hero
Post-Hero

Di, 28.10.08, 19:41

Ich vermute einfach, dass einer der Artikel vergriffen ist. Prüfe am besten mal den Status der Artikel im Shop. Ansonsten eine Anfrage mit Kundennr. und Bestellungsnummer per Mail an info@leds.de schicken, dann solltest du auch etwas genaueres erfahren. So lange dauert es nämlich eigentlich nur, wenn ein Artikel nicht da ist.

Viele Grüße
Fightclub

PS:
Beim nächsten Mal bitte vor dem abschicken nochmal über den Beitrag lesen und verbessern, sorgt dafür, dass andere den Beitrag nicht 3mal lesen müssen um zu verstehen was du meinst. :wink:
P.Sparenborg
Site Admin
Site Admin

Mi, 29.10.08, 07:29

Bitte immer die Lieferzeiten der Artikel beachten! Wir haben zwar in der Regel >95% aller Artikel am Lager aber es kommt natürlich gerade bei den fehlenden Artikeln gelegentlich mal zu einer Stauung der Bestellungen.
Sollten alle Artikel als sofort lieferbar im Shop angegeben sein und die Sendung dennoch länger als 3-4 Werktage dauern bitte meldet euch bei uns telefonisch oder per Email!
Antworten