ich möchte ein Schild im Außenbereich mit 4 oder 5 "High-Power SMD LED Leisten weiß 600mm, 1200lm, 12V" ausleuchten.
Ich bin Neuling auf dem LED Gebiet und auch kein löttechnisches Ass. Soweit ich das verstanden habe, brauche ich aber nur die Leiste mittels Wärmeleitkleber in ein "Aluminium-Profil Set, 600mm" kleben, die Leisten lit etwas löttechnischem Geschick verbinden und an ein wasserdichtes 12V Netzteil anschließen. (Bitte korrigiert mich, wenn ich etwas vergessen habe - nicht, dass das böse Erwachen nach der Bestellung kommt
Ich hätte ja zu den wasserdichten LEDs gegriffen, aber leider sind die hier angebotenen wasserdichten LED Module wohl deutlich dunkler und ich befürchte, dass mir eine Ausleuchtung des Schildes damit nicht gelingen wird. Daher kommt nun die Krux an der Sache. Ich muss das Gehäuse, sowie alle Verbindungen wasserdicht bekommen. Hat diesbezüglich jemand Erfahrungen, die mir weiterhelfen könnten - oder kennt jemand einen Dienstleister, der mir diese Arbeit gegen Entgelt abnimmt?!
Vielen Dank für Eure Hilfe - ich bin für jeden Hinweis dankbar.
Gruß,
Markus