Hi @ all
Mein bruder kam dieses woche zu mir zu besuch, und da wir seinen nicht beleuchteten pc mal ins rechte licht rücken wollten, habe ich mal Handangelegt und an Tag 1 mal die Lüfter gemoddet, viel gibt es dazu nicht zu sagen hier erstmal die bilder.
So das war es erstmal. Gut ist jetzt Geschmackssache, aber mein Bruder wollte es so er hatte seine Vorstellungen und ich mit den Erfahrungen habe sie umgesetzt.
Würde mich über ein Feedback von euch freuen.
grüße
Cooler Master Stacker LED Umbau
Moderator: T.Hoffmann
So zweiter tag. Heute wurden einzelne leds im Gehäuse untergebraucht die eine am ende sehr schöne Optik zeigten. Dabei wurde das Case auf beiden seiten sowie im Deckel mit vielen roten und blauen leds beleuchtet, das ganze aber dezent.
So das war es mehr wird daran nicht gemacht, es ist wirklich sehr schön geworden, ich hoffe das die Bilder okay sind, im realen schaut es wirklich sehr gut aus, leuchtet alles einwandfrei aus und ist denoch nicht zu hell!
grüße
So das war es mehr wird daran nicht gemacht, es ist wirklich sehr schön geworden, ich hoffe das die Bilder okay sind, im realen schaut es wirklich sehr gut aus, leuchtet alles einwandfrei aus und ist denoch nicht zu hell!
grüße
Hier noch einmal ein paar bilder von meinen Bruder:
Umgebaut habe ich das wie gesagt innerhalb von zwei tagen! sprich jedentag bissl war etwas faul, hätte es auch an einen geschaft^^.
grüße
Umgebaut habe ich das wie gesagt innerhalb von zwei tagen! sprich jedentag bissl war etwas faul, hätte es auch an einen geschaft^^.
grüße
mir gefällts 
Das Ausleuchtung ist schön, allerdings finde ich das das Gehäuse nichts besonderes ist, da es sich um "Kaufmodding" handelt.
Schön das sich doch noch ein paar leute gefunden haben die ihre meinung abgegeben haben^^.
Ja mein Bruder hat einen etwas anderen geschmack, bei mir wäre das teil glaube grün geworden^^, aber ist ja seins.Das Pink was sich da rausmischt find ich zum brechen...
- Mirfaelltkeinerein
- Ultra-User

Sag mal, wie viele Ventilatoren sind in dem Teil eigentlich drin

Wie man sieht sehr viele, diese waren jedoch schon von haus aus verbaut. Der 80er front Lüfter ist der einigste der zusätzlich verbaut wurde, ist auch nicht gerade der leiseste Rechner, aber das brauch mein Bruder nicht so, er hat immer sein Headset auf.