im Thread zu meinem Tisch hab ich ja schon gesagt das ich an was neuem arbeite das bei mir schon seit langer Zeit herrum vegitert

So und da es nun fast fertig ist (und vorallem lackiert -.-) wollte ich euch das nicht vorenthalten.
Ist an sich sicher nichts Großartiges aber das is sicher ansichtssache ^^
Material:
Restholz Kiefer vom Tisch

2x K2 Neutralweiß
2x Sternkühlkörper
2x 700mA Konstanstromquelle
3x 2m Verlängerungskabel mit Eurostecker in Weiß
2x Zwischenkabelschalter in Schwarz
Flachkopfschlitzschrauben M3*25mm
Muttern M3
Holzchrauben 3,5*30 und 4*40 mm Kreuz
Stauchkopfnägel 1,2*20mm
Buchenholzdübel Ø8 *40 mm
4 Kabelbinder (Blau)
Wärmeleitpaste
Schrumpfschlauch
Isolierklebeband Schwarz
Lötzin
Weißleim
Klarlack
Transparentpaier
Metallwinkel 30*30*12mm (oder so)
Joa sollte an sich so ziehmlich alles sein ^^
Achtung das arbeiten mit 230V ist gefährlich !
Selbst habsch die Lötstellen an dehen 230V anliegen doppelt mit Schrumpfschlauch isoliert.
aus den 3 verlänerungskabeln hab ich 2 gemacht - eines habiert und dann je ein halbes kabel zwischen schalter und konstantstromquelle platziert.
Verlängerungskabel habe ich verwendet da ich so eine stecker am kabelende anbringen muss und so eine fehlerquelle meinerseits schonmal ausgeschlossen ^^ sicher is sicher und so^^
Das isolierklebeband habe ich verwendet damit die Schrauben M3 nicht an die kontakte der Starplatine kommt - will weder nen Kurzen noch das der Kühlkörper unter strom steht ^^
Die Kabelbinder habe ich zu je 2stück als Zugendlatung verwendet
So nun gibts noch ein paar Bilder aus dem fast fertigen Zustand des ganzen

Zu Erst gab es natürlich erstmal wieder eine Zeichnung ^^
Die Maße sind (ohne die überstände) 250*250*250 mm (Hölzer 30*30*länge und 10*10*länge)
Wenn dann alles zusammengebaut ist sieht das in etwa so aus (das transparentpapier fehlt noch - hab ich irgendwo verkramt und muss es erst wieder finden^^
die metallwinkel für die wandmontage sind auch noch nicht dran ^^ leuchtet auch schon super

(sogar heller als ich gedacht hätte) und für alle interessierten die technick nochmal aus der nähe so und hier die bilder mit dem endstand an der wand ^^
[/b]
Ich hoffe euch gefällts

auch wenns so ungleichmäßig lackiert is XD
(hm der BBC code wird hier aber seltsam angewendet ... )
Gruß SamusAran