Signaturen im Forum geändert
Moderator: T.Hoffmann
- C.Hoffmann
- Site Admin

Weil viele in den Signaturen Werbebanner und Werbelinks hatten (oft auch wirklich sehr groß und auffällig), habe ich alle Bilder und Links aus den Signaturen entfernt. Bitte künftig in die Signaturen nur noch Text. Dient der Übersichtlichkeit, Werthaltigkeit und Spam-Vorbeugung.
ich habe auch nichts dagegen!!
finde ich eher noch besser da es wie schon gesagt übersichtlicher wird!!
warum wird das forum eigentlich jetzt so umgeändert??
Mfg helmi
finde ich eher noch besser da es wie schon gesagt übersichtlicher wird!!
warum wird das forum eigentlich jetzt so umgeändert??
Mfg helmi
Hmmm....
@ Chris: Du sagtest alle Signaturen wurden entfernt....das stimmt ja nicht ganz, denn alles was mit Lumi zu tun hat, ist stehen geblieben. Ist das nicht etwas unfair?????
Liebe Grüße Angel
@ Chris: Du sagtest alle Signaturen wurden entfernt....das stimmt ja nicht ganz, denn alles was mit Lumi zu tun hat, ist stehen geblieben. Ist das nicht etwas unfair?????
Liebe Grüße Angel
das stimmt auch wieder nicht!
ich hatte in meiner sig einen link über einen thread hier im forum! der war dem bilderupload gewitmet da hier einfach sehr viele die bilder wo anders hochladen. zudem hatte ein ein bild mit slogens über lumitronix, wenn man daruf geklickt hat, kam man in den shop von lumi. der link und das bild wurden gekürzt und sie hatten beide etwas mit lumi zutun
ich hatte in meiner sig einen link über einen thread hier im forum! der war dem bilderupload gewitmet da hier einfach sehr viele die bilder wo anders hochladen. zudem hatte ein ein bild mit slogens über lumitronix, wenn man daruf geklickt hat, kam man in den shop von lumi. der link und das bild wurden gekürzt und sie hatten beide etwas mit lumi zutun
- Sailor
- Moderator
Chris hat doch geschrieben, was weg ist und was stehen geblieben ist.
Es sind halt die ganzen bunten Bildchen weg. Texte stehen noch, egal ob mit oder Lumi-Bezug (oder ist das bei mir?).
Ein oder zwei Trööts zur Kontrolle ansehen reicht!
Es sind halt die ganzen bunten Bildchen weg. Texte stehen noch, egal ob mit oder Lumi-Bezug (oder ist das bei mir?).
Ein oder zwei Trööts zur Kontrolle ansehen reicht!
Also bei meinem Mann ist ein Link verschwunden der nichts mit Lumi zu tun hatte.
Ich persönlich finde das nicht so schön.....Das die ganzen Bildchens weg sind o.k., aber andere Links zu löschen ist nicht in Ordnung.
Ich persönlich finde das nicht so schön.....Das die ganzen Bildchens weg sind o.k., aber andere Links zu löschen ist nicht in Ordnung.
Da tut sich mir die Frage auf, warum die Links verschwinden mussten.
Die tun der Übersichtlichkeit keinen Abbruch, sind eigentlich wie normaler Text zu behandeln, was ja nun auch nichts anderes ist als ein Text.
Bilder, wenn sie zu groß sind, verstehe ich ja aber kleine Textlinks, die noch nichteinmal als Verlinkung dargestellt sind?
Die tun der Übersichtlichkeit keinen Abbruch, sind eigentlich wie normaler Text zu behandeln, was ja nun auch nichts anderes ist als ein Text.
Bilder, wenn sie zu groß sind, verstehe ich ja aber kleine Textlinks, die noch nichteinmal als Verlinkung dargestellt sind?
vielleicht das wir durch die signatur keine werbung für andere internetseiten machen?!?
so könnte ich mir es vorstellen!!
ich versteh es auch nicht mit den links weil die meisten links sind doch keine internetseiten von der konkurrenz von lumitronix!!
Mfg helmi
so könnte ich mir es vorstellen!!
ich versteh es auch nicht mit den links weil die meisten links sind doch keine internetseiten von der konkurrenz von lumitronix!!
Mfg helmi
stört mich net kann ich mit leben aber bestimmte grafiken soltle man vll doch zulassen geanuso wie klinks denn es standen ja auch sehr oft sachen drin die mit lumitronix oder dem forum zu tun hatten
Die Bilder nerven, im Profil kann man ja auch einen Link zur eigenen HP setzen.
Wäre eigentlich toll wenn man NUR das anzeigen der signaturen standardmässig deaktivieren kann,
so das nur die sie einschalten die das sehen wollen.
Generell nerven sie einfach - mehr Bilder und Signatur als Text ....
Wäre eigentlich toll wenn man NUR das anzeigen der signaturen standardmässig deaktivieren kann,
- C.Hoffmann
- Site Admin

mir gefällt diese Signaturen-Geschichte eignetlich auch nicht. Bringt eigentlich nich wirklich was.jm2_de hat geschrieben:Die Bilder nerven, im Profil kann man ja auch einen Link zur eigenen HP setzen.
- C.Hoffmann
- Site Admin

ich glaube ich habe die Botschaft verstanden und entsprechend reagiert 
- C.Hoffmann
- Site Admin

Jo... aber muss man diese Zeile überhaupt tippen (selbst wenn keine Signatur dran is) ?jm2_de hat geschrieben:Nein, das war eigentlich nicht negativ gemeint, das spart einem immer die Zeile zu tippen
- Venga
- Hyper-User

C.Hoffmann hat geschrieben:Jo... aber muss man diese Zeile überhaupt tippen (selbst wenn keine Signatur dran is) ?jm2_de hat geschrieben:Nein, das war eigentlich nicht negativ gemeint, das spart einem immer die Zeile zu tippen
Es bricht sich keiner was ab, wenn er die Höflichkeit bewahrt und grüßt, auch wenn es nur ein generierter Gruß ist.