Sh@rk's PC Ecke

Platz für eigene Fotos...

Moderator: T.Hoffmann

Benutzeravatar
Sh@rk
Auserwählter
Auserwählter
Beiträge: 3820
Registriert: Do, 17.08.06, 17:55
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

So, 03.06.07, 17:12

So hier mal meine Beleuchtung und mein noch nicht ganz fertiger casemod.

http://www.youtube.com/watch?v=oonpjb5XFPo

mfg Sh@rk
Zuletzt geändert von Sh@rk am So, 03.06.07, 17:40, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Ilker21
Hyper-User
Hyper-User
Beiträge: 1039
Registriert: So, 05.11.06, 12:19
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

So, 03.06.07, 17:18

:lol: :lol: nice alles so grün

deine lüfter schaun so verdächtig aus :lol: :lol:

mfg ilker
Benutzeravatar
Sh@rk
Auserwählter
Auserwählter
Beiträge: 3820
Registriert: Do, 17.08.06, 17:55
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

So, 03.06.07, 17:22

thx, na ja auch relativ etwas weiß dabei *g*. Ja also in den Pc kommt bald noch ein neuer lüfter, den ich ja auch gemoddet habe!

viewtopic.php?t=2947

mfg Sh@rk
HeLgZ
Ultra-User
Ultra-User
Beiträge: 564
Registriert: Fr, 08.12.06, 15:27

So, 03.06.07, 17:22

ich mag grün...:D
Mr M3xX!
Ultra-User
Ultra-User
Beiträge: 824
Registriert: Do, 08.03.07, 19:17
Kontaktdaten:

So, 03.06.07, 20:01

ich dahcte ich bin Led verückt ^^ da bin ich ja noch harmlos ^^ Geile Sache

Ist das Sound to Light oder Cpu Auslastung?
Kann man das auhc mit dem Programm steuern?
Venom
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 140
Registriert: Do, 24.05.07, 23:08
Wohnort: Ludwigsburg

So, 03.06.07, 20:07

Geile Sache, ich steh auf Grün!!!!!


Echt cool.
Benutzeravatar
mario159
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 484
Registriert: Mi, 25.04.07, 15:34
Kontaktdaten:

So, 03.06.07, 20:08

Echt genial deine PC-Ecke oder eigentlich das ganze Zimmer!!
Hab am Anfang gedacht die blitzenden LEDs wäre eine soundsensentive-Schaltung, doch ich hab mich dann daran erinnert, dass du dir ja mal eine CPU-Auslastungsanzeige gebastelt hast, das wird dann diese wohl sein!!
Die sieht echt geil aus! :!: :!:

Dein Computer ist echt der Oberhammer, die ganzen Lüfter, vier an der Zahl denk ich gesehen zu haben!
Hast in dem Rechner noch kein SATA, weil ich gemeint habe ein graues Breitbandkabel gesehen zu habe??
Und vorne in der Front des Computers die LEDs sind auch der Hammer, für was sind die alles??
Will sowas auch haben, bloß mein Problem ist, dass ich ein notebook habe, und bei dem geht das schlecht!

Die LED-Leiste über deinem Computertisch ist auch sehr schön, gefällt mir total, das einzige was nicht brün ist oder!! :D :D

Und der Glasuntersetzer, über dem ich zur Zeit drüber bin zum Bauen ist sowieso das geilste, bloß ich bau ihn mir in blau!! :oops: :oops:

Wie viele LEDs sind das eigentlich insgesammt ungeähr in deinem Zimmer??
Hast du auch rgendwo im Zimmer noch andere Farben als Grün und die paar weißen :D :D ??

Bin verliebt in dein Zimmer, denn grün ist der HAMMER!! :oops: :oops: :oops:

MfG Mario
Zuletzt geändert von mario159 am So, 03.06.07, 20:13, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
G-one
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 179
Registriert: Di, 29.05.07, 16:03
Kontaktdaten:

So, 03.06.07, 20:12

geiles zimmer!!
du hast echt was drauf!!
respekt!

Mfg
Zuletzt geändert von G-one am So, 03.06.07, 20:38, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Ilker21
Hyper-User
Hyper-User
Beiträge: 1039
Registriert: So, 05.11.06, 12:19
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

So, 03.06.07, 20:14

mario159 hat geschrieben: Wie viele LEDs sind das eigentlich insgesammt ungeähr in deinem Zimmer??
Hast du auch rgendwo im Zimmer noch andere Farben als Blau und die paar weißen :D :D ??

Bin verliebt in dein Zimmer, denn grün ist der HAMMER!! :oops: :oops: :oops:

MfG Mario
meinst wohl grün :lol:

@g-one das schreibt man übrigens so ==> Respekt
Joker
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 205
Registriert: Sa, 05.08.06, 14:42

So, 03.06.07, 20:16

Das lustige Bilderraten:
783_Unbenannt_2_2.jpg
*g*

Nein, Spaß, ich muss sagen, ich bin schwer beeindruckt, was man mit LEDs im Endeffekt alles machen kann! Sieht klasse aus Shark!
Benutzeravatar
Berni
Ultra-User
Ultra-User
Beiträge: 710
Registriert: Mi, 30.08.06, 15:19
Wohnort: Balingen
Kontaktdaten:

So, 03.06.07, 20:21

BIST DU WAHNSINNIG?!?! Hab ich mich bloß verschaut, oder war eine KK am unteren Rand deiner Seitenwand? :shock: :evil: *kopfweh krieg*

Ansonsten find ichs ganz anschaulich, relativ einfach, aber schön grün ;)
Diese Auslastungsanzeige bau ich mir evntl ab, wenn ich mein neues Gehäuse umsetzen sollte.

Berni
Benutzeravatar
lithi
Hyper-User
Hyper-User
Beiträge: 1406
Registriert: So, 26.03.06, 16:49
Wohnort: Fuldabrück
Kontaktdaten:

So, 03.06.07, 20:48

jop hai, ganz gut gemacht, obwohl ich grün nicht wirklich leiden kann.

@berni
ich glaube das sind keine kk. eine leiste mit dicht an dicht gesetzten suflux könnte es auch sein.
wenns doch eine eine ist:
shark, dann bin ich echt enttäuscht das du uns sowas zeigst.
Benutzeravatar
Berni
Ultra-User
Ultra-User
Beiträge: 710
Registriert: Mi, 30.08.06, 15:19
Wohnort: Balingen
Kontaktdaten:

So, 03.06.07, 20:51

Hoffen wir das Beste, ich geh vorsorglich ins Bett, dann triffts mich erst morgen Abend ;)
Benutzeravatar
lithi
Hyper-User
Hyper-User
Beiträge: 1406
Registriert: So, 26.03.06, 16:49
Wohnort: Fuldabrück
Kontaktdaten:

So, 03.06.07, 20:53

stimmt! und wir wollen ja nicht das du schlecht von bösen, doof leuchtenden kk träumst
Joker
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 205
Registriert: Sa, 05.08.06, 14:42

So, 03.06.07, 21:03

o.O Ich seh da beim besten Willen nix, das nach KK aussieht?! Bei welcher Zeit sieht man das? ODer halt auch nicht.
Mr M3xX!
Ultra-User
Ultra-User
Beiträge: 824
Registriert: Do, 08.03.07, 19:17
Kontaktdaten:

So, 03.06.07, 21:15

kk? KrümelKekse?

Also ich möchte wie shcon gesagt wissen ob man mit dem Led Meter die Leds nach musik ansteuern kann oder net
Mario D
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 210
Registriert: Do, 11.01.07, 16:44

So, 03.06.07, 21:16

Nich schlecht, aber warum so viele Lüfter??
Das währe mir viel zu laut, ich hab auch 1 Lüfter drinne, der war zwar fast teurer als die Festplatte, aber dafür hört man den nicht.
Benutzeravatar
Fightclub
Post-Hero
Post-Hero
Beiträge: 5114
Registriert: Mi, 01.03.06, 18:40

So, 03.06.07, 21:19

Mr M3xX! hat geschrieben:kk? KrümelKekse?
Kalklichtkathode
Benutzeravatar
Ilker21
Hyper-User
Hyper-User
Beiträge: 1039
Registriert: So, 05.11.06, 12:19
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

So, 03.06.07, 21:20

kalk :lol: :lol:

hatten wir doch schonmal
Benutzeravatar
balingertiger
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 208
Registriert: Mi, 30.08.06, 14:07

So, 03.06.07, 21:24

Echt hübsch geworden, wirkt aber schon wie eine KK, was auch immer es ist.
Mein Subwoofer im Keller würd dir als Grünfreak sicher auch gefallen :D
Benutzeravatar
alexStyles
Auserwählter
Auserwählter
Beiträge: 2333
Registriert: So, 20.08.06, 16:51
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

So, 03.06.07, 21:33

Fightclub hat geschrieben: Kalklichtkathode
:mrgreen: Das ist gut !!!

__________

@ Shark :D
gut gemacht , auch wenn Ich auch noch MEHR andere Farben bevorzugen würde :P Ich glaube wenn man sich in dein Zimmer begibt (real) dann hat man ersteinmal nen Grünstich für die nächsten paar Tage *hehe* :lol:

MfG Alex
Benutzeravatar
lithi
Hyper-User
Hyper-User
Beiträge: 1406
Registriert: So, 26.03.06, 16:49
Wohnort: Fuldabrück
Kontaktdaten:

So, 03.06.07, 21:53

Mr M3xX! hat geschrieben: Also ich möchte wie shcon gesagt wissen ob man mit dem Led Meter die Leds nach musik ansteuern kann oder net
diese leiste ist eine cpu-auslastungsanzeige. davon hat shark hier ein how² gemacht! ist auch recht einfach
Benutzeravatar
Sh@rk
Auserwählter
Auserwählter
Beiträge: 3820
Registriert: Do, 17.08.06, 17:55
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

So, 03.06.07, 21:54

Also mit der CPU geht kein Sound to light! Ja über den Glasuntersetzer mache ich evtl. mal ein How² mal schauen^^. Ja also wie gesagt mein pc ist noch nicht fertig, und da ich zu dieser zeit kein geld hatte musste ich zum test Kaltlichtkathoden verwenden, ich denke mal das ihr mir das verzeihen könnt, wenn ich sage das sie NUR ZU TESTZWECKEN VERWENDET WURDEN diese werden natürlich gegen Led's ersetz, wenn ich dann zeit habe, dann gibt es natürlich ein neues Vid auch, wenn der ganze PC mit leds zu ist, also net böse sein ;-). Ja also andere Farben in meinem zimmer nö... noch nicht ich möchte evtl. ein paar cluster (rote) irgendwo verteilen aber mal schauen... . Habe ich jetzt noch irgend eine frage vergessen zu beantworten.

mfg Sh@rk
Zuletzt geändert von Sh@rk am Mo, 04.06.07, 08:01, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
lithi
Hyper-User
Hyper-User
Beiträge: 1406
Registriert: So, 26.03.06, 16:49
Wohnort: Fuldabrück
Kontaktdaten:

So, 03.06.07, 21:57

shark? was bringtn noch ein how2 für nen glasuntersetzer? es gibt doch schon eins.
Benutzeravatar
Sh@rk
Auserwählter
Auserwählter
Beiträge: 3820
Registriert: Do, 17.08.06, 17:55
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

So, 03.06.07, 21:59

Jop dann nicht, dann stelle ich es bei irgendwo anderes hinein aber net als How², schön das du mir net böse bist wegen KK^^, die kommen aber wirklich raus.

mfg Sh@rk
Antworten