Prolight + Sound Frankfurt
Moderator: T.Hoffmann
- Neo
- Auserwählter

also am 28. bis 31. März 2007 ist die messe Prolight + Sound Frankfurt
da werde viel LED Firmen sein unter anderem laminaceramics
aber wird auch lumitronix da sein ?
also ich werde auf jeden Fall auf diese messe gehen
da werde viel LED Firmen sein unter anderem laminaceramics
aber wird auch lumitronix da sein ?
also ich werde auf jeden Fall auf diese messe gehen
Kannst ja mal ein paar Fotos von den Messeständen/-objekten machen 
Vielleicht lässt sich die ein oder andere Idee "verwenden"
Frankfurt ist mir leider zu weit weg :/
Gruß,
pedda
Vielleicht lässt sich die ein oder andere Idee "verwenden"
Frankfurt ist mir leider zu weit weg :/
Gruß,
pedda
vll komm ich auch hin ma schauen wie das passt. hatte jetzt nicht die zeit mir das genau anzusehen *Haufen* lernen aber das war doch auch mit veranstaltungstechnik usw oder?
€dit: so ich fahr auf jeden fall hin wie s aussieht am 29. bekomm den spaß sogar von der schule bezahlt.DnM hat geschrieben:vll komm ich auch hin ma schauen wie das passt. hatte jetzt nicht die zeit mir das genau anzusehen *Haufen* lernen aber das war doch auch mit veranstaltungstechnik usw oder?
kommt sons noch jemand?
Hi all, vielleicht fahr ich mal hin, um mich ein wenig zu orientieren was da so gezeigt wird.
Sollten welche von Euch evtl. ebenfalls dort sein, können wir uns ja auf ne Cola treffen...
Ist aber ehrlich gesagt nicht sicher, Lust hätte ich schon, ich weiß aber nicht wie`s mit der Zeit aussieht.
Gruß
Olaf
Sollten welche von Euch evtl. ebenfalls dort sein, können wir uns ja auf ne Cola treffen...
Ist aber ehrlich gesagt nicht sicher, Lust hätte ich schon, ich weiß aber nicht wie`s mit der Zeit aussieht.
Gruß
Olaf
Aber erinnert mich auch noch mal dran in der Woche vorher, wenns hier hoch hergeht kann ich auch schon mal so was vergessen... Ich wer langsam alt...
Gruß
Olaf
also ich bin da und hät auch lust mich mit jemand auf ne cola zu treffen bisher siehts bei mir nach dem 29. aus. freu mich auf jedenfall jemand von euch da zu sehen.
ich hätt jetzt auch an nen lumitronix stand gedacht aber gut dann gibs diesmal eben keine aber nächstes jahr fänd ich das schon ganz sinnvoll. vll könnte man ein lumitronix forums treffen auch damit verbinden aber is ja noch n bischen zeit bis nächstes jahr
ich hätt jetzt auch an nen lumitronix stand gedacht aber gut dann gibs diesmal eben keine aber nächstes jahr fänd ich das schon ganz sinnvoll. vll könnte man ein lumitronix forums treffen auch damit verbinden aber is ja noch n bischen zeit bis nächstes jahr
- Doc_McCoy
- Hyper-User

Wieso kann man nicht zentral in Deutschland wohnen?? Arrghh....
1. hab ich dann einen kürzeren Weg zur Lumitronixzentrale!
2. kann ich auf die tollen Messen in Frankfurt gehen!
Also ich werde sicherlich nicht kommen, wenn nicht was besonderes passiert, dass sowieso nicht passieren wird!
1. hab ich dann einen kürzeren Weg zur Lumitronixzentrale!
2. kann ich auf die tollen Messen in Frankfurt gehen!
Also ich werde sicherlich nicht kommen, wenn nicht was besonderes passiert, dass sowieso nicht passieren wird!
Hi Ihr,
also ich habe vor aufjedenfall da zu sein - vielleicht sogar mehr als einen Tag-
letztes Jahr war doch sehr stressig^^
und Treffen fänd ich auch klasse
an welchen tagen oder ob an allen oder so weiß ich noch nicht genau...
(Is für mich halt nur 20min mim Zug *g* )
Leuchtende Grüße
Stefan
also ich habe vor aufjedenfall da zu sein - vielleicht sogar mehr als einen Tag-
letztes Jahr war doch sehr stressig^^
und Treffen fänd ich auch klasse
an welchen tagen oder ob an allen oder so weiß ich noch nicht genau...
(Is für mich halt nur 20min mim Zug *g* )
Leuchtende Grüße
Stefan
hast dus gut 20 min das is natürlich n großer vorteil aber ne stunde is acuh nicht so viel länger also wie gesagt bei mir isses wahrscheinlich der 29.
edit: so jetzt steht es fest ich bin am 30. da tickest sind gekauft ich hoffe ich seh jemanden von euch da
edit: so jetzt steht es fest ich bin am 30. da tickest sind gekauft ich hoffe ich seh jemanden von euch da
Pro Light & Sound : also ich werde am 30.03. dort sein, bitte per Email an om@leds.de
alle melden, die Lust auf ein Treffen am Rande der Messe haben - wir können zusammen durchlaufen (ich muß ja auch n bissl arbeiten), oder aber wir treffen uns danach und trinken was zuammen. Ich freue mich auf jeden, der Zeit und Lust hat.
Ich habe auch ne gute Adresse, falls jemand übernachten möchte (schicke ich auf Wunsch als PM), und man kann dort mit Sicherheit nett was trinken, aber das sollten wir vielleicht jetzt noch nicht festlegen, sondern dann auf der Messe kurz besprechen.
Gruß
Olaf
alle melden, die Lust auf ein Treffen am Rande der Messe haben - wir können zusammen durchlaufen (ich muß ja auch n bissl arbeiten), oder aber wir treffen uns danach und trinken was zuammen. Ich freue mich auf jeden, der Zeit und Lust hat.
Ich habe auch ne gute Adresse, falls jemand übernachten möchte (schicke ich auf Wunsch als PM), und man kann dort mit Sicherheit nett was trinken, aber das sollten wir vielleicht jetzt noch nicht festlegen, sondern dann auf der Messe kurz besprechen.
Gruß
Olaf
- Neo
- Auserwählter

um wie viel Uhr habt ihr den geplant so da zu sein
ich hab ja noch schule und ihr müsst ja sicher arbeiten
jetzt muss ich nur noch tickets kaufen meint ihr man sollte die jetzt schon irgendwie kaufen oder direkt da vor Ort ?
um wie viel Uhr habt ihr den geplant so da zu sein
ich hab ja noch schule und ihr müsst ja sicher arbeiten
jetzt muss ich nur noch tickets kaufen meint ihr man sollte die jetzt schon irgendwie kaufen oder direkt da vor Ort ?
Hi Neo, also über die Messe laufen ist meine Arbeit an dem Tag...
Ich hab jetzt nicht nachgesehen, wann die aufmacht morgens, aber ich werde wohl so ab 9 oder halb 10 da sein, ich habs zwar nicht weit an dem Tag, weil ich schon in der Nähe bin, ist für mich aber ein Urlaubstag, so daß ich mir den Luxus leiste, auszuschlafen und ausgiebig zu frühstücken...
Gruß
Olaf
Ich hab jetzt nicht nachgesehen, wann die aufmacht morgens, aber ich werde wohl so ab 9 oder halb 10 da sein, ich habs zwar nicht weit an dem Tag, weil ich schon in der Nähe bin, ist für mich aber ein Urlaubstag, so daß ich mir den Luxus leiste, auszuschlafen und ausgiebig zu frühstücken...
Gruß
Olaf
Hi Neo, ich mach mich mal schlau bei der Messe und sags Dir bzw. Euch dann.
Da wirds schon einen Weg geben.
Gruß
Olaf
Da wirds schon einen Weg geben.
Gruß
Olaf
Hi Ihr,
also eigentlich ist es kein großes Problem auch an Fachbesuchertagen reinzukommen...
ich müsst euch nur z.B. eine Firma suchen die irgendwas mit der Brosche zu tun hat -
oder einen Verein wo ihr schon seid für den Ihr irgendwelche Informationen einholen könnt -
das kann jeder Richtung Musikverein sein kann aber auch die Kirchengemeinde sein
oder der Turnverein oder oder oder....
Seid Kreative und fragt einfach die Passenden Personen -
normalerweises ist das kein Problem!
Leuchtende Grüße
Stefan
also eigentlich ist es kein großes Problem auch an Fachbesuchertagen reinzukommen...
ich müsst euch nur z.B. eine Firma suchen die irgendwas mit der Brosche zu tun hat -
oder einen Verein wo ihr schon seid für den Ihr irgendwelche Informationen einholen könnt -
das kann jeder Richtung Musikverein sein kann aber auch die Kirchengemeinde sein
oder der Turnverein oder oder oder....
Seid Kreative und fragt einfach die Passenden Personen -
normalerweises ist das kein Problem!
Leuchtende Grüße
Stefan
So, Ihr Lieben - ich bin jetzt weg, sozusagen auf dem Weg...
Ich werde am Freitag um genau 10.00 bis max. 10.30 Uhr im Torhaus der Messe zu treffen sein, Richtung Ausgang.
Wer da einen herumschlendern sieht, der evtl. ein LED-Namensschild trägt...
...das könnte dann ich sein !
Gruß
und Tschüß
Olaf
Ich werde am Freitag um genau 10.00 bis max. 10.30 Uhr im Torhaus der Messe zu treffen sein, Richtung Ausgang.
Wer da einen herumschlendern sieht, der evtl. ein LED-Namensschild trägt...
...das könnte dann ich sein !
Gruß
und Tschüß
Olaf
Hi Ihr,
na dann bin ich gespannt auf Fr ~10Uhr!
ich bin da!
Leuchtende Grüße
Stefan
na dann bin ich gespannt auf Fr ~10Uhr!
ich bin da!
Leuchtende Grüße
Stefan
- Doc_McCoy
- Hyper-User

Bei uns gibts da immer solche gelben/weißen Zettel, da muss man nur Kopfschmerzen drauf schreiben, eventuell wenn man noch nicht volljährig ist von den Eltern unterzeichnen lassen und dann kann man heim gehen oder gleich daheim bleiben!
Oder halt wo anders hingehen!
Oder halt wo anders hingehen!