Das Relais aus dem Shop ist für stärkere (schnell schaltende) Relais nicht geeignet, weil es Kurzschlussfest ist.
Diese an sich gute Schaltung führt dazu, dass das Netzteil beim Schalten des Relais einen Kurzschluss feststellt und wegschaltet.
Mit Deinen Akkus könnte es gerade so gehen, Du darfst nicht vergessen, dass im Auto regelmäßig mehr als 12 Volt zur Verfügung stehen. Bei voller (und wenig belasteter) Batterie 12,5 bis 13 Volt und bei laufendem Motor rund 14 Volt. Und darauf ist das Relais ausgelegt.
Mein Hinweis auf eine präziesere Fehlerbeschreibung ging nicht gegen Dich sondern für Dich. Der Hinweis auf das Netzteil und auf das "Klick"-Geräusch hatte halt gestern schon zu einer Eingrenzung der Fehlermöglichkeiten geführt und Dir schneller eine richtige Antwort gebracht.
So ist es eben schwer gewesen aus einem richtigen Schaltbild und der Fehlerbeschreibung "geht nicht" eine vernünftige Abhilfe zu beschreiben. Schließlich können wir doch alle nur unsere Antwort nur auf die Beschreibung aufbauen.
Es gibt also weder einen Grund, dich zu entschuldigen noch um Verzeihung zu bitten!
