Genau so hab ich mir das vorgestellt!
Muss jetzt nur noch einkaufen und die nötige Zeit finden!
LG, Tobi
Beleuchtung eines Pavillions mit LEDs
Moderator: T.Hoffmann
Meinst du die Feuchtigkeit dringt nicht in den Schlauch ?? Oder wie machst du das ganze dicht ? Wenn du z.b. mal das Pavillion draußen stehen lässt dann und dann morgens der Tau drin ist ? Geht doch ganz schnell, wenn man die Enden nicht irgendwie zusammen quetscht z.b. mit ner Schelle oder sowas.
Mit freundlichen Grüßen
YaniK
Mit freundlichen Grüßen
YaniK
- Sailor
- Moderator
Da braucht nur an beiden Seiten ein Silikonpfropfen drauf, schon ist Ruhe mit Wasser.
Natürlich n für den Unterwassereinsatz geeignet, aber Regen und Nebel machen dann nichts mehr aus, und es lässt sim Bedarfsfall wieder öffnen.
Natürlich n für den Unterwassereinsatz geeignet, aber Regen und Nebel machen dann nichts mehr aus, und es lässt sim Bedarfsfall wieder öffnen.
Ich hab mir jetzt zwar nur die erste Seite von dem Thread durchgelesen ... falls sonst noch keiner drauf gekommen ist, ich rate dem Fragestellenden zu einer modernen Gaslampe z.B. von Primus (also die Dinger mit Kartusche, wo man ne Leuchte draufschraubt).
Gut, dass kommt jetzt vielleicht etwas blöd im LED-Forum aber hat fast nur Vorteile. Zelt-Camper wissen das!
Gut, dass kommt jetzt vielleicht etwas blöd im LED-Forum aber hat fast nur Vorteile. Zelt-Camper wissen das!
- Sailor
- Moderator
Das mag vielleicht für einen gemütlichen Campingurlaub gerade noch so hingehen, obwohl ich auch das bezweifle.
Aber für ein Partyzelt ist das wohl die langweiligste und gefährlichste Alternative.
Versuch mal damit eine Partystimmung á la Disco zu erzeugen.
So ein Ding ist doch gerade noch für Lagerfeuerromantiker zu gebrauchen.
Aber für ein Partyzelt ist das wohl die langweiligste und gefährlichste Alternative.
Versuch mal damit eine Partystimmung á la Disco zu erzeugen.
So ein Ding ist doch gerade noch für Lagerfeuerromantiker zu gebrauchen.
Servus Beisammen
Also leider konnte ich bisher noch nicht anfangen, da ich jetzt umziehe!
Wenn ich dann damit fertig bin, werd ich das Ganze starten!
Gruß, Bertl
Also leider konnte ich bisher noch nicht anfangen, da ich jetzt umziehe!
Wenn ich dann damit fertig bin, werd ich das Ganze starten!
Gruß, Bertl