Könnte man sagen, dass es versucht, meinen LED-Lichtstreifen mit meinem PC zu verknüpfen?

Announcements, neue Produkte und Features bei LUMITRONIX® und in der LED-Branche

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
shivji
Mini-User
Beiträge: 1
Registriert: Mo, 18.04.22, 12:26

Mo, 18.04.22, 12:30

Vor ein paar Jahren habe ich bei Amazon einen wirklich nicht exklusiven 5-Meter-LED-Lichtstreifen gekauft und jetzt möchte ich die Möglichkeit haben, ihn von meinem PC aus zu steuern (mit der Absicht, die Außenbeleuchtung zu behalten).

Es ist ein RGB+W-LED-Streifen mit einem fünfpoligen omegle coomeet Anschluss, einer 12-V-Stromversorgung und wird derzeit durch eine IR-Fernbedienung begrenzt.

Mein Motherboard hat keinen RGB-Header, also versuche ich, einen 5-poligen USB-Anschluss zu finden.

Alles hilft, oder falls es nicht funktioniert, möchte ich es vielleicht auch wissen.
Antworten