LED Strahler

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
DMTechLED
Mini-User
Beiträge: 6
Registriert: Sa, 12.12.20, 22:09

Mi, 16.12.20, 11:20

Hallo :D
Ich würde mir gerne für meine Häusliche Handwerks Arbeiten einen gute Lichtquelle holen. Bin bei der Internet Recherche auf das Thema Baustrahler gekommen, da diese auch im Haus verwendet werde können. Ich habe dazu leider gar keine Erfahrungen und wollte Fragen, was ihr so dazu haltet bzw. ob Jemand auch sowas bei sich zu Hause hat? Den Artikel den ich bei der Internet Recherche gelesen hab war dieser hier.
Schon mal ein Danke im Voraus :D
Borax
Star-Admin
Star-Admin
Beiträge: 11365
Registriert: Mo, 10.09.07, 16:28

Mi, 16.12.20, 16:26

Kommt ein wenig auf die Häuslichen Handwerks Arbeiten an. Diese Baustrahler haben meist eine relativ schlechte Farbwiedergabe...
MichelleLi
User
User
Beiträge: 14
Registriert: Di, 01.09.20, 11:32

Mi, 24.11.21, 16:24

Einen Baustrahler haben wir auch zuhause und sind sehr zufrieden, die Marke kenne ich leider nicht..Wir verwenden ihn eigentlich ausschließlich im Haus, aber Baulampen kannst du ja eigentlich mobil bewegen, finden wir super :)
Antworten