Licherkette mit Stecker benötigt - Vorschläge - Hilfe

Haben Sie produktspezifische Fragen ?

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
DeJayJay
Mini-User
Beiträge: 1
Registriert: Mo, 22.11.21, 08:44

Di, 23.11.21, 16:52

Guten Tag Forumsmitglieder,

ich benötige eure Hilfe. :)

Ich suche eine Lichterkette mit einzelnen LEDs um diese an das Fenster zu "kleben". Unsere Steckdosen sind 1-2m von dem Fenster entfernt und wir haben noch keine Fußbodenleisten montiert. Diese sollen im nächsten Jahr erfolgen.

Was suche ich nun genau? Idealerweise würde ich die Anschlussleitung (vorderer Teil) der Lichterkette hinter der Fußbodenleiste DAUERHAFT verlegen. Dementsprechend benötige ich eine LED Lichterkette, die einen Stecker hat, welcher relativ klein übers ganze Jahr in der "Fensteecke" überhalb der Sockelleiste herausschauen würde.

Habt ihr irgendwelche Ratschläge für mich? Gibt es so etwas, was fertig ist? Soll ich eine fertige Lichterkette kaufen und einen Stecker zwischen basteln? Könnt ihr mir da etwas empfehlen?

PS: Ich bin gelernter Elektroniker, allerdings für den höheren Stromfluss, weshalb ich mich in diesem Bereich nicht auskenne.

Bitte um Unterstützung.

Liebe Grüße an euch alle und bleibt Gesund
Jan
Antworten