Suche E27 LED Lampe 4000K CRI>90 7 Watt

Haben Sie produktspezifische Fragen ?

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
alexxela13
Mini-User
Beiträge: 1
Registriert: Do, 05.08.21, 00:23

Do, 05.08.21, 00:34

Hallo zusammen :)

Im Prinzip steht meine Frage im Betreff.

Und zwar kenne ich mich leider nicht aus, aber hab viele negative Erfahrungen gemacht und finde die gesuchte Konstellation leider nicht unter mir bekannter Markenware...

Könnt ihr mir vielleicht LED Lampen nennen, die alle folgenden Merkmale erfüllen:

-Komplett Flicker frei. Sprich kein Flackern oder Flimmern. Ich bin da wirklich empfindlich und halte das für ungesund und glaube hier beginnt "gutes" Licht...

-neutralweißes Licht (4000 Kelvin)

-CRI über 90, je höher desto besser

-E27 Fassung

-7 bis 8,5 Watt

-etablierte Markenqualität

Die Lampe soll in eine Arbeitsplatz-/Büroleuchte eingesetzt werden.

Vielen Dank für eure Hilfe und beste Grüße
Alex
Antworten