Problem mit LED Glühbirne

Fragen zu Schaltungen, Elektronik, Elektrik usw.

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
Mr816
Mini-User
Beiträge: 1
Registriert: Di, 09.03.21, 12:58

Di, 09.03.21, 13:05

Hallo,

ich nutze mehrere dieser LED Glühbirnen und nach einiger Benutzung habe ich immer das selbe Fehlerbild.
Es hört sich so an als ob etwas durchbrennt, es kündigt sich durch Flackern an im Anschluss geht die Lampe aus und lässt sich nicht wieder anschalten.
Da ich einige dieser Lapen besitze würde ich sie gerne reparieren. Ich habe den Printtrafo im Verdacht.
Ich habe ein Bild des Aufbaus und der Leiterplatte angehängt und würde mich freuen, falls jemand einen Tipp zur Reparatur hat.

Grüße

Matt
Dateianhänge
thumbnail_IMG_2461.jpg
thumbnail_IMG_2461.jpg (142.27 KiB) 2817 mal betrachtet
thumbnail_IMG_2460.jpg
thumbnail_IMG_2460.jpg (161.92 KiB) 2817 mal betrachtet
Antworten