ich habe so ein ungewöhnliches Sideboard im Wohnzimmer stehen...also relativ weit entfernt von der Couch...sieht man aber von dort gut, man geht dort oft vorbei.
Ist eigentlich ein Tresen vom Schreiner gefertigt und war mal "zu verschenken" ...was habe ich mich gefreut

Ich stehe ja auf so einen etwas futuristischen "StarTrek bzw. Space Age Style"...der Rest der Wohnung ist grössenteils auch so...
Hinter dem von innen gefrosteten Glas (ist nur mit Klammern befestigt) ist ca. 30cm Platz, die Rückwand aus Holz lässt sich problemlos abnehmen.
Jetzt hatte ich noch so ne 1m lange RGB LED Tube, die ich öffnete und auf den Boden geklebt hatte.
Ja, nett, FB geht auch durch die Scheibe...aber so richtig wow....ist das nicht.
Das geilste wäre ein Aquarium mit echten Quallen dort drinnen, aber das wird glaube ich nichts...

Irgendetwas was auf die Umwelt reagiert ?
Ein TV rein...ich bastel gerne mit TV´s...hatte sogar noch einen 55er Displayschaden im Keller.
Oder einfach Matrix LED mit einem Arduino ?
...oder einfach so lassen, denn die Grenze zwischen stylisch und Kirmesbeleuchtung ist bei einem LED Projekt fliessend.
Vielleicht fällt euch ja etwas cooles ein...basteln tue ich gerne !
Danke !
chris