Kleine Led Lampe über Batterie leuchten lassen

Fragen zu Schaltungen, Elektronik, Elektrik usw.

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
yaho113
Mini-User
Beiträge: 1
Registriert: Mo, 14.09.20, 06:56

Mo, 14.09.20, 07:05

Hallo zusammen =)
ich bin neu hier und hätte mal folgende Frage:

Ich möchte gerne diese kleine Led über eine Batterie (am besten Uhr Batterie) leuchten lassen, allerdings kenne ich mich da nicht so aus und weiß nicht wie ich das machen kann.

Es ist für ein Entwurfsmodell meiner Bachelorarbeit gedacht, das die Innenräume beleuchtet werden, daher soll die Batterie auch so dünn und unaufällig wie möglich sein, da ich es an den Decken befestigen will.
Ein An- Ausschalter muss es nicht unbedingt geben.
Vielleicht könnt ihr mir helfen wie ich das am besten umsetzen kann, oder habt vielleicht bessere Ideen.

Vielen Dank schonmal.

Bild
Borax
Star-Admin
Star-Admin
Beiträge: 10820
Registriert: Mo, 10.09.07, 16:28

Di, 15.09.20, 16:15

Leider kein Bild zu sehen...
Antworten