Die Verarbeitung (Lötstellen, Platzierung der Bauteile etc.) sieht jedenfalls schon mal sehr hochwertig aus.
Was war der Grund für´s Zerlegen? Ist die Tube defekt?
Sehr positiv ist auch die Effizienz; 124 lm/W kann sich schon sehen lassen.
Ich selbst habe seit inzwischen 7 Monaten eine LG-Tube im Einsatz und bin damit sehr zufrieden:
http://www.leds.de/LED-Lampen-und-Leuch ... weiss.html
Persönlich bevorzuge ich tagesweißes Licht, das ist aber natürlich Geschmackssache. Die LG-Tube habe ich als Ersatz für eine Osram-Leuchtstoffröhre (840) im Bad (ohne Fenster und damit ohne Tageslicht) eingebaut.
Die Leuchtstoffröhre war mit einem CRI von >90 angegeben; die LG-Tube mit 83. Im direkten Vergleich hat sich dann deutlich gezeigt, was von diesem Messverfahren zu halten ist.
Das Licht der LG-Tube erschien zunächst wärmer, gleichzeitig aber auch "voller". Sorry, finde keinen anderen Begriff um den Effekt zu beschreiben.
Der Austausch hat mich dann allerdings noch einen Eimer Farbe gekostet. Die Wände im Bad sind weiß gestrichen. Bei der Leuchtstoffröhre erschien das Weiß ziemlich homogen. Mit der LG-Tube wurden Farbnuancen sichtbar, die vorher nicht erkennbar waren. Effekt: neuer Anstrich erforderlich.
Allemal 5*chen für die Fotos.