Mein Ladegerät ist nicht mehr da.Brauche ein neues.

Haben Sie produktspezifische Fragen ?

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
FAQ-Forum-Bot
Mini-User
Beiträge: 0
Registriert: Mo, 18.01.10, 13:41

Fr, 15.07.16, 10:12

Leider habe ich während unseres Umzuges das Ladegerät verloren. Habe LED LENSER H 14R.2 Habe Sie so eins nicht rund sondern oval? Wie teuer ? würde mich über eine Antwort freuen. Mit freundlichen Grüßen
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Diese Frage von Helmut R. bezieht sich auf LED LENSER® H14R.2 Stirnlampe, grau schwarz und wurde durch den FAQ-Bot automatisch eingestellt.
Benutzeravatar
T.Haid
Moderator
Beiträge: 2957
Registriert: Do, 07.12.06, 19:31
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Fr, 15.07.16, 10:32

Hallo.

Leider kann ich keine Einzelteile der LED-LENSER Produkte anbieten. Vielleicht einfach mal beim Hersteller direkt nachfragen, ob die so etwas nicht auch einzeln verkaufen.
Benutzeravatar
Achim H
Star-Admin
Star-Admin
Beiträge: 13067
Registriert: Mi, 14.11.07, 02:14
Wohnort: Herdecke (NRW)
Kontaktdaten:

Fr, 15.07.16, 11:15

Seite: https://www.ledlenser.com/de/stirnlampen/h14r-2/
Unterhalb des animierten Banner (im Wechsel: Produktbild, Steilwandkletterer, Bergsteiger) befindet sich ein Link 'Zubehör'.
Das 'Power Supply 5V Ladegeräte / Kabel' hat die Artikelnummer: 0389

Da es sich um ein Steckernetzgerät mit USB-Ausgang handelt, kann so ziemlich jedes Steckernetzgerät mit USB-Anschluss verwendet werden. Möglich wäre auch eine Ladung direkt über den USB-Anschluss an einem PC. USB liefert grundsätzlich 5V. Unklar ist allerdings, welche Leistung erforderlich ist.
Ein Original-Netzgerät (siehe oben) ist daher stets vorzuziehen.
Antworten