ich habe gerade versucht meine Powerbar anzuschließen und dabei ist mir folgendes passiert...die erste und die letzte Led leuchteten, die anderen bleiben dunkel.
Mittlerweile habe ich die Antwort von R.Kränzler in einem anderen Beitrag schon gefunden...das kann passieren und "manche Kunden schaffen das"
Ich hab mir ziemlich viel Mühe gemacht und einen ordentlichen Kühlkörper mit Schraubbefestigung angefertigt. Hab mir M3-Schräubchen, Beilagscheiben etc. besorgt, Gewinde geschnitten ,was man halt so macht, damit das ganze ne feine Sache wird.
Ich dachte es mir schon aus der Logik raus, irgendwie gibt das dann einen Kontakt über meine Aluschiene, drum leuchten die 10 Leds in der Mitte nicht und nur die erste und letzte.
Man muss das ganze also isolieren und Kunststoff-Beilagscheiben reinbauen. Ich hab solche natürlich nicht rumliegen und muss die jetzt wieder organisieren. In M3...
Finde das ehrlichgesagt etwas doof, so etwas sollte man doch bitte in die Produktbeschreibung mit aufnehmen. Ich hab das ganze sehr gut (quasi vorbildlich

Ich hoffe schwer, da is jetzt nix (elektrisch) kaputt gegangen, da hängt ne Meanwell 700mA KSQ dran, die eigentlich >9Volt ausgibt. Habs nur sehr kurz getestet. Eine Anschlussklemme, war schon beschädigt. Is jetzt kein Drama, mit einem kleinen Schraubenzieher kann man die Litze auch raushebeln und das macht man ja nicht täglich.
Gruß