Märchenwelt Ein kleines Kinderkarussell

Unterbodenbeleuchtung, Pimp my room, usw.

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
Karl-Heinz Rockstroh
Mega-User
Mega-User
Di, 16.07.13, 12:05

Wieder ist ein Modell fertig, für meine Modellkirmes. Bei Youtube kann man sich einen Videoclip ansehen.
Ich habe am Modell 762 LEDs verbaut. Die Arbeitszeit beträgt 237 Stunden.
Meine Ausstellung kann man sich Im Stadtcenter in Düren ansehen. Die Ausstellung geht bis zum 3.8.2013
Gruß Rocky
http://youtu.be/sqCmz4MDa_w
Dateianhänge
Der Maßstab ist wie immer 1x20
Der Maßstab ist wie immer 1x20
malerlein
Mega-User
Mega-User
Di, 16.07.13, 12:21

Karl Heiz , sieht Klasse aus, ist aber auch viel Arbeitbeit :idea: Wo bekommst du die Figuren her wenn ich einmal fragen darf, ich habe über meinem Gartenteich eine Brücke gebaut und suche 2 Figuren die wenn es so etwas gibt , so stehen als wenn sie sich auf dem Brückengeländer abstützen und in den Teich schauen.

l.G.Jürgen
Karl-Heinz Rockstroh
Mega-User
Mega-User
Mi, 17.07.13, 11:34

Also die Figuren bekommt man in jeden guten Modelleisenbahngeschäft. Aber nur bis Maßstab 1x22,5 und die Figuren sind für die Modelleisenbahn gedacht. Ich bau die Figuren etwas um damit sie zur Kirmes passen, und bemale sie teilweise um. Der Hersteller ist die Firma Preiser Modellbaufiguren. In Ihrem Katalog kann man alle Figuren sehen.
Gruß Rocky
malerlein hat geschrieben:Karl Heiz , sieht Klasse aus, ist aber auch viel Arbeitbeit :idea: Wo bekommst du die Figuren her wenn ich einmal fragen darf, ich habe über meinem Gartenteich eine Brücke gebaut und suche 2 Figuren die wenn es so etwas gibt , so stehen als wenn sie sich auf dem Brückengeländer abstützen und in den Teich schauen.

l.G.Jürgen
Antworten