Led-Schreibtischlampe

Announcements, neue Produkte und Features bei LUMITRONIX® und in der LED-Branche

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
Andre-Barth89
Mini-User
Beiträge: 5
Registriert: Sa, 23.02.13, 14:31

Di, 26.02.13, 18:28

Hallo,
Wer kann mir ein gutes Leuchtmittel empfehlen mit diesen vorraussetzungen:(ab 6500K,ab 10 Watt,700 Lumen,E 27 Sockel oder Gu 10 Sockel)es sollte möglichst ein Reflektor leuchtmittel sein ?
Mfg
Benutzeravatar
P.Sparenborg
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1276
Registriert: Di, 28.12.04, 19:32

Mi, 27.02.13, 09:01

LED Lampen mit derart hoher Farbtemperatur sind sehr ungewöhnlich. Entweder sind sie absoluter Schrott(Chinesisches Fabrikat, dass einfach mangels Qualität so eine hohe Farbtemperatur erreicht), oder es muss sich um eine Speziallampe für bestimmte Anwendungen handeln. Meines Wissens nach gibt es solche Speziallampen aber aktuell nciht zu kaufen. Von dubiosen chinesischen Fabrikaten würde ich abraten. Ich kann dir aber dennoch eine Empfehlung geben: http://www.leds.de/LED-Lampen-und-Leuch ... weiss.html
Diese Lampe ist eine der ganz wenigen E27 Lampen mit hoher Farbtemperatur(4000K, also perfekt für Arbeitsbeleuchtung).
Antworten