ich bin ein absoluter Led Noob

aber beim stöbern für mein Projekt auf eure Seite gestoßen und hoffe ihr könnt mir einen Schubs in die Richtige Richtung geben.
wir haben unser Badezimmer entkernt und generalsaniert. Das ganze hat an der Decke eine Holzverschallung und auf diese kommt jetzt noch eine Rigipsplatte das heisst im Endeffekt habe ich eine Einbau tiefe von ca 10-11cm
Das Bad hat eine Grundfläche von nicht ganz 25² und jetzt sollen an die Decke gleichmässig verteilt 12 Spots zuerst wollte ich eigentlich Hallogen 20-35 Watt verbauen, aber irgendwie denk ich mir die Zukunft liegt bei LED und darum sollte es schon in die Richtung gehen. Nur wie soll man als laie das Richtige passende finden.
also es sind dann 3 Reihen zu je 4 LED Spots die dann mit einer 2fach Schaltung geschalten werden also entweder nur die äußeren 2 Reihen oder die innere oder eben beide Zusammen. Kabel und Ausschnitte in der Holzverschalung sind schon vorhanden. Jetzt kommt dann die Rigipsplatte rauf und da sollen dann die 12 LEDs rein.
Nur welche soll ich nehmen - wie starkt müßen Sie sein um bei 12 Spots ein gute Beleuchtung zusammen zu bekommen für an die 25m² und wichtig das Lich sollte warmweiß sein für dne Wohlfühlfaktor
Hoff ihr könnt mir ein bisschen helfen, danke für die Mühe
Lg Michael