Hallo beisammen,
außer dem Preis konnte ich keine Unterschiede zwischen den 2 Produkten ausmachen. Ich vermute doch stark die Variante Ultrahell ist dann auch lichtstärker. Gibt es hier auch Zahlen?
Frage zu den Bildern:
Habt Ihr auch von allen verschiedenen Farben Bilder? Mich interessieren v.a. die beiden weißen Sorten.
Vielen Dank vom
Alex
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Diese Frage von Alexander H. bezieht sich auf LED Neon Flex (Ultrahell) und wurde durch den FAQ-Bot automatisch eingestellt.
Unterschiede LED Neon Flex (Economy) zu ...(Ultrahell)
Moderator: T.Hoffmann
- schlosshund
- Hyper-User

Hallo,
da gibt es auch außer der Helligkeit und im Verbrauch (wenige Watt je Meter) keinen Unterschied. Die ultrahelle Schlauch bringt halt mehr Licht als der normale Schlauch. Mehr Unterschied gibt´s da aber auch nicht...
da gibt es auch außer der Helligkeit und im Verbrauch (wenige Watt je Meter) keinen Unterschied. Die ultrahelle Schlauch bringt halt mehr Licht als der normale Schlauch. Mehr Unterschied gibt´s da aber auch nicht...
Das habe ich mir fast gedacht.
Der Preis beim Ultrahell (weiß und warmweiß) beträgt 76,59 EUR je 0,91 Meter. Das Economy liegt bei 43,99. Ist dann rund das Doppelte an Helligkeit zu erwarten? Sind denn gar keine Zahlen verfügbar - bei dem Preis? Ich brauche rund 20 Meter...
Noch wichtigere Frage:
Die Dimmbarkeit wird mit keinem Wort erwähnt. Dann klappt das auch nicht?
Wie sieht es mit dem minimalen Biegeradius von dem Schlauch aus?
Vielen Dank vom
Alex
Der Preis beim Ultrahell (weiß und warmweiß) beträgt 76,59 EUR je 0,91 Meter. Das Economy liegt bei 43,99. Ist dann rund das Doppelte an Helligkeit zu erwarten? Sind denn gar keine Zahlen verfügbar - bei dem Preis? Ich brauche rund 20 Meter...
Noch wichtigere Frage:
Die Dimmbarkeit wird mit keinem Wort erwähnt. Dann klappt das auch nicht?
Wie sieht es mit dem minimalen Biegeradius von dem Schlauch aus?
Vielen Dank vom
Alex