Logitech Z-2300 SoundTouch Mod

Unterbodenbeleuchtung, Pimp my room, usw.

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
Benutzeravatar
Hering Entertainment
User
User
Beiträge: 39
Registriert: Mo, 16.11.09, 14:37

Mo, 18.01.10, 19:09

So wieder ein neuer Mod von mir :D
Also eigentlich ein ganz simpler Mod aber einen weiteren schicken "Meilenstein" in meinem Zimmer. Ihr kennt doch sicherlich diese Harman Kardon Verstärker, welche auch einen blau hinterleuchteten Lautstärkeregler haben. Sowas habe ich jetzt an meiner Logitech Z-2300 SoundTouch Kabelfernbedienung gemacht.

So sieht es nun aus:
Bild

Ich habe 4 blaue Leds verwendet, welche von unten auf die Unterseite des Reglers Strahlen. Dieser Streu das Licht nochmal zusätzlich und so kann man nicht erkennen, dass es 4 einzellne Leds sind, sondern es erscheint als runder, durchgehender Leuchtstreifen. Viele hassen lesen und mögen lieber Bilder also wird nicht lange um den Brei geredet und seht selbst: http://www.heringshome.de/selbstgebaute ... 0-mod.html
Benutzeravatar
Hering Entertainment
User
User
Beiträge: 39
Registriert: Mo, 16.11.09, 14:37

Di, 19.01.10, 16:48

Update: Für alle die es auch nachbauen wollen ein kleiner Tipp: Bepinselt die Rückseite des Reglers mit weißer Farbe. Dadurch leuchtet es noch stärker und gleichmäßiger. Habe ich heute ausprobiert

Bild
Antworten