Hallo
Folgendes Problem,jetzt habe ich meine 2 RGB stars mit der Chromoflex verbunden.Alles ist prima nun möchte ich sie jetzt irgendwie unter die decke beckommen aber wie gibt es einbauspots für die stars und meine 2 Frage wäre wo gibt es streu linsen für die luxeon RGB Stars.. mfg sebi
RGB Star wo unterbringen
Moderator: T.Hoffmann
auf die erste frage sry du keine ahnung xD
aber die 2.: soweit ich weis nich aber wenn du dir einfach n stück milchiges plexi vorschraubst reicht das au schon bzw. meine lösung (nur etwar teuer... weil das was aushalten muss xD) beim glaser n milchglas zuschneiden lassen. das streut dann schon ordentlich
hoffe ich konnte helfen
mfg, franny
aber die 2.: soweit ich weis nich aber wenn du dir einfach n stück milchiges plexi vorschraubst reicht das au schon bzw. meine lösung (nur etwar teuer... weil das was aushalten muss xD) beim glaser n milchglas zuschneiden lassen. das streut dann schon ordentlich
hoffe ich konnte helfen
mfg, franny
Als Gehäuse ist prinzipiell alles zu verwenden was schön aussieht und den LEDs wärmetechnischSiffer hat geschrieben:wie gibt es einbauspots für die stars
nicht zum Backofen werden kann...
Spotgehäuse sind für eigene Basteleien von Haus auf etwas eng und wenn der ganze Raum
zu beleuchten ist wegen ihrer eventuellen Linsen nicht geeignet.
- Sailor
- Moderator
Fertige Einbauspots für die Stars habe ich noch nivht gesehen, deshalb habe ich mir Möbeleinbauspots von Reichelt selbst umgebaut.
Sollen die Spots in die Decke oder unter die Decke.
Wenn sie in die Decke sollen: wie viel Platz ist zum Einlassen vorhanden?
Sollen die Spots in die Decke oder unter die Decke.
Wenn sie in die Decke sollen: wie viel Platz ist zum Einlassen vorhanden?