Neue Tests & Vergleiche oder nicht ?!

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
Benutzeravatar
alexStyles
Auserwählter
Auserwählter
Beiträge: 2333
Registriert: So, 20.08.06, 16:51
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Mi, 20.09.06, 18:51

Tach Zusammn ,

wollte mal Fragen ob so konkrete Tests zu gewissen Artikeln Noch einmal kommen werden .

Ansonsten würde Ich auch einfach so etwas vergleichen aber dann eben nach meiner Wahl .

Ich will ja schließlich dazu beitragen das NOCH klarer wird wer hier die Nr. 1 in Sachen Leds ist 8) :D .

Ich meine nun NICHT das dies wieder ein Contest werden sollte sondern das du Chris :D
noch einmal einige Artikel vorschlagen könntest zum Vergleich etc.

Dann kann Ich das direkt bei der nächsten Bestellung mit einplanen ...

Am besten wären 3 & 5mm Leds aller Art ö.ä. Artikel .

MfG Alex
Benutzeravatar
O.Mueller
Moderator
Beiträge: 4080
Registriert: Do, 23.02.06, 15:08
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Mi, 27.09.06, 17:12

Warum sollen wir was vorschlagen ? Ihr seid die User, ich denke mal es ist für alle viel interessanter, wenn diese Vorschläge "aus dem realen Leben" stammen, und nicht Vorgaben von uns sind. Wichtig ist hier doch der Erfahrungsaustausch untereinander, wer hat in welcher Situation mit welcher LED gute oder schlechte Erfahrungen gemacht, wer kann diese oder jene gegenüber einer anderen empfehlen, wessen Erwartungen wurden mit welcher LED voll erfüllt und wer ist womit total enttäuscht... ?
Sonst führt das hier nur dazu, daß nur noch Testanordnungen gebaut werden... Das wäre ja langweilig...

Wenn Ihr Projekte realisiert, und Euch nachher denkt - hm, ich hätte das doch lieber mit dieser oder jener LED probieren sollen - das sind doch die wirklich wichtigen und interessanten "Vergleiche". Nicht nur stur A mit B vergleichen, sondern prüfen, welche LED eignet sich denn - natürlich immer vom eigenen Standpunkt aus gesehen - für welches Vorhaben.

Bitte nicht falsch verstehen, dies soll natürlich kein Rüffel sein - aber ich denke mal, daß ein Vergleich dann den meisten Sinn ergibt, wenn man das anhand von realen Situationen macht.

Gruß
Olaf
Benutzeravatar
alexStyles
Auserwählter
Auserwählter
Beiträge: 2333
Registriert: So, 20.08.06, 16:51
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Do, 28.09.06, 12:35

O.Mueller hat geschrieben: Bitte nicht falsch verstehen, dies soll natürlich kein Rüffel sein - aber ich denke mal, daß ein Vergleich dann den meisten Sinn ergibt, wenn man das anhand von realen Situationen macht.

Gruß
Olaf


OK Danke Olaf :D
Also klar so werde Ich natürlich auch etwas zum Vergleichen finden etc.
Und bis zum Wort Rüffel habe Ich alles verstanden :mrgreen: :?: xD ...

MfG Alex
Benutzeravatar
O.Mueller
Moderator
Beiträge: 4080
Registriert: Do, 23.02.06, 15:08
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Do, 28.09.06, 13:25

... :D alles klar - na denn Ring frei für die nächste Runde...

Gruß
Olaf
Benutzeravatar
alexStyles
Auserwählter
Auserwählter
Beiträge: 2333
Registriert: So, 20.08.06, 16:51
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Do, 28.09.06, 13:58

Jo :D
Also bis zu 5 Vergleiche o.ä. wären ja nicht zu viel ? :P
Mal sehen wir haben ja Ferien :wink: und wenn Meine Bestellung noch Xtra schnell ist eventuell :P
Dann schaff Ich noch einiges ...
Aber die 2. Woche will Ich ja meinen Fightclub Kameraden Treffen :lol:
Mal sehen ...
Manchmal Rede Ich auch viel selbst wenn der Tag nicht lang ist :P

MfG Alex

kommentar by Fightclub:
Alex ich glaub du has da was falsch verstanden :P
Antworten